Hallo. Ich habe am 10.6. ein neues Handy bestellt (Galaxy S10) ,bisher aber lediglich die Eingangsbestätigung erhalten,jedoch keine Auftragsbestätigung und auch keine Ablehnung. Den Spamordner habe ich durchsucht. Woran kann das liegen?
Viele Grüße
Seite 1 / 1
Hallo @Christoph Irenäus und lich willkommen in der o2 Community!
Hältst du dein neues Schmuckstück bereits in Händen?
@worki hatte die Gelegenheit das Modell bereits kurz nach der Vorstellung zu testen, ein Blick in seine Erfahrungen lohnt sich:
Samsung Galaxy S10 - mit Mut zum Loch
Viele Grüße,
Katja
Hältst du dein neues Schmuckstück bereits in Händen?
Samsung Galaxy S10 - mit Mut zum Loch
Viele Grüße,
Katja
Hat sich erledigt. Alles ist angekommen.
Das freut mich, danke dir für das Update und ganz viel Freude mit dem S10!
Ein wunderbares Wochenende,
Katja
Ein wunderbares Wochenende,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.