Ich hatte bis vor kurzem ein 3Gs bei dem VVM ohne Probleme funktioniert hat...
Gestern habe ich dann mein iP4 bekommen und musste fest stellen das VVM nun nicht mehr geht... Hab die neueste iOS und die aktuelle Netzbetreibereinstellung drauf (und ja auch neu gestartet...)
Hat jemand ne Ahnung was ich machen kann/muss damit das ganze wieder geht?!?
Seite 1 / 1
Hi schau mal hier rein leidensgenosse:
http://forum.o2online.de/t5/iPhone/Endlich-iPhone-4-aber-Visual-Voicemail-geht-nicht-Hotline-ratlos/td-p/64232
Hab mich nun eine ganz neue SIM bestellt ohne MultiCard in der Hoffnung das das hilft. Die Hotline weiss auch nicht mehr weiter.
Dir viel Glück
http://forum.o2online.de/t5/iPhone/Endlich-iPhone-4-aber-Visual-Voicemail-geht-nicht-Hotline-ratlos/td-p/64232
Hab mich nun eine ganz neue SIM bestellt ohne MultiCard in der Hoffnung das das hilft. Die Hotline weiss auch nicht mehr weiter.
Dir viel Glück
lass dir über die hotline die mailbox deaktivieren und neu aufsetzen - hat bei mir geholfen
Hallo zusammen,
der Tipp von stonegribbler ist genau richtig. Bitte wendet euch bei VVM-Problemen, soweit die geräteseitigen Voraussetzungen erfüllt sind, an die Hotline.
Gruß,
Timo
der Tipp von stonegribbler ist genau richtig. Bitte wendet euch bei VVM-Problemen, soweit die geräteseitigen Voraussetzungen erfüllt sind, an die Hotline.
Gruß,
Timo
Ich hab mein iPhone ausgepackt und es ist so hässlich geht euch das auch so....?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.