Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Versand


Guten Tag,

ich habe eine Apple Watch mit der Bestellnummer -224 bestellt. Nun meine Frage, ist die Bonitätsprüfung durch? Die Einmalzahlung ist auch schon getätigt.

+++Edit o2_Tatjana: persönliche Daten entfernt+++

Lösung von o2_Tatjana

Moin @SabriA ,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :)

Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest und jeder sehen kann, was du postest. Daher habe ich mal die persönlichen Daten aus deinem Thread genommen ;)

Nun also zu deinem Anliegen: Ich habe gerade in unseren Systemen nachgeschaut. Dein Handy sollte heute im Laufe des Tages geliefert werden.

Viele Grüße, Tatjana
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • Lösung
  • 28. Februar 2019
Moin @SabriA ,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :)

Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest und jeder sehen kann, was du postest. Daher habe ich mal die persönlichen Daten aus deinem Thread genommen ;)

Nun also zu deinem Anliegen: Ich habe gerade in unseren Systemen nachgeschaut. Dein Handy sollte heute im Laufe des Tages geliefert werden.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 4. März 2019
Hallo @SabriA,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Ist dein Smartphone inzwischen angekommen? 📬

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 4. März 2019
@o2_Tatjana

Liebe Tatjana,

das bestellte Gerät ist direkt am Tag danach bei mir angekommen. Danke für die Infos und die gute Betreuung. 😊🙏

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 4. März 2019
Super @SabriA, das freut mich 🎉

Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Handy. :)

Falls du mal über etwas anderes als Mobilfunkthemen reden möchtest, schau doch mal in unserem "Digitalen Wohnzimmer" vorbei und diskutiere mit.

Schönen Start in die Woche und viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort