Sehr geehrter Team,
Bei durchsuchen meiner Akten habe ich festgestellt, dass ich die Rechnung zu meiner Xperia z3+ nicht mehr habe und die brauche ich um es bei Sony direkt entsperren zu lassen. Kann das Handy nach der Reparatur und werksrinstelung nicht mehr autentifizieren... Das Handy habe ich seit 4 Jahren...
Kd-nr ist xxxxxxxx24, rg-nr :, 1271194665/05
Können Sie mir da weiter helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Anna Maier
Edit o2_Jelena: Datenschutz
Versuch es mal bei der Hotline oder dem Chat. So die Rechnung noch verfügbar ist, wird dir für 9,99 EUR eine Kopie gesandt.
Hi Nimpfa9782,
herzlich willkommen in unserer Community! Freut mich, dass du dabei bist: Willkommen & erste Schritte
Wie ich sehe, konnte dir bielo bereits weiterhelfen! Konntest du die Rechnungskopie anfordern?
Viele Grüße, Jelena
herzlich willkommen in unserer Community! Freut mich, dass du dabei bist: Willkommen & erste Schritte
Wie ich sehe, konnte dir bielo bereits weiterhelfen! Konntest du die Rechnungskopie anfordern?
Viele Grüße, Jelena
Hallo, Jelena.
Nein, noch nicht. Kannst du mir da weiter helfen. Die nötigen Daten habe ich oben angegeben?
Danke im voraus
Nein, noch nicht. Kannst du mir da weiter helfen. Die nötigen Daten habe ich oben angegeben?
Danke im voraus
Na klar 😉 Ich habe die Rechnungskopie eben für dich beauftragt. Diese bekommst du per Post an deine Kontaktadresse geschickt.
Viele Grüße, Jelena
Viele Grüße, Jelena
Vielen lieben Dank
Hallo!
Ich hab das Handy nach der Reparatur aufs werkseinstelung gestellt und kann mich nicht mehr audentifizieren...
Ich hab das Handy nach der Reparatur aufs werkseinstelung gestellt und kann mich nicht mehr audentifizieren...
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.