Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

TOP Service !!!



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

37 Antworten

Naja, die schlechte Verarbeitung von HTC-Geräten ist eine Sache. Aber der schlechte Service von o2, was die Abwicklung im Defektfall angeht, ist eine andere. Die schicken dir ganz schnell ein Gerät, aber wehe wenn du einen Fehler an dem Gerät hast. Dann wartest du erstmal, und das richtig !!! Und wenn du pech hast, dann ziehen die dir auch schonmal das Geld ein, obwohl du noch nicht einmal ein Gerät hast. Ist mir so gegangen und Desire_und_Wave ebenso...

Wenn o2 wenigstens so kulant wäre, und direkt ein neues Gerät im Austausch schicken würde, dann wäre dieser Threat wahrscheinlich anders entstanden 😉

Na dann hoffe ich mal das Beste. Wenn ich zügig ein Austauschgerät haeb, können sie gerne einziehen. Ich gurke jetzt mit einem Nokia 6300 rum, da ich mein Legend schon verkauft habe. Habe daher keine Lust Wochen zu warten.

Bei Desire_und_Wave war es so, und bei mir war es fast genauso. Also wenn du ganz viel Pech hast, so wie ich und D_und_W, dann warte mal... Ich musste mit einem Nokia 6230i arbeiten, was auch nicht viel besser war 😉 Mittlerweile hab ich aber ein Samsung WAVE, allerdings nicht von o2 sondern eine open Marked Version, ohne Branding. Da klappt das Update auch besser. Von o2 will ich weder ein Handy noch einen Vertrag haben, das war echt eine Lektion

Das Geld vom ersten Desire hab ich immer noch nicht zurück, und das "neue" defekte ist immer noch nicht bei o2 eingetroffen 😉

An die neuen Leser : Lest euch diesen Threat mal durch !!!

o2 und Hermes = Dreamteam 😀

Ich habe mein Gerät vorletzten Freitag eingeschickt. Durch das DHL-Tracking habe ich auch gesehen, dass das Gerät am Mittwoch angekommen ist. Eine SMS habe ich aber noch nicht erhalten. Wie lange muss ich wohl auf den Austausch des Gerätes warten? Vielleicht könnte sich mal ein o2 Mitarbeiter zu Wort melden. Ich denke ein Umtausch binnen 14 Tagen sollte doch drin sein.

Das glaubst du doch wohl selbst nicht !! 😉

Wie gesagt, scheinbar sind Neukunden nicht so wichtig bei o2.

Ich bin aber langjähriger Kunde. Gerade deshalb bin ich auch etwas enttäuscht. Ich denke 3-4 Wochen auf ein Austauschgerät warten zu müssen wäre absolut inakzeptabel. Wenn es Lieferengpässe gibt, wäre es ja noch entschuldbar, aber dann sollte der Support so etwas zumindest mitteilen und Alternativen anbieten.

Natürlich gut möglich, das den Leuten von o2 auch langjährige Kunden egal sind.

Egal, ich bin fertig mit o2. Gutschrift immer noch nicht auf meinem Konto !!! "NEUES" defektes Handy ist auch noch nicht bei denen angekommen... Kann mich nur wiederholen : TOP Service !!!

Gerade eben ist die SMS von o2 gekommen, dass mein Gerät eingegangen ist und ich mich beim Support melden soll. Jetzt muss ich nur mal die Zeit finden da durch zu kommen. Hab letztens 40min in der Schleife gehangen und trotzdem nicht durch gekommen.

 

Update:

So nach 10-15 Minuten in der Warteschleife bin ich in der Pause durchgekommen. Mein Auftrag wird bearbeitet und ich erhalte schnellst möglich ein neues Gerät. Kann mich also vom Service her jetzt nicht beschweren. Wann ich mein neues Gerät erhalte hängt jetzt vielmehr davon ab, wann HTC wieder Nachschub liefern kann.

Heute, 10.11.2010, hab ich endlich eine Gutschrift erhalten. Es ging noch immer um die Anzahlung und die erste Rate vom ersten Desire !!! Na kommt Leute, das ging doch wohl richtig fix...

Gestern war mein neues HD7 da. Diesmal ohne Pixelfehler gott sei Dank. Ich kann mich jetzt von der Umtauschdauer her nicht beschweren. War alles im Rahmen. Ich glaube dass o2 momentan wegen dem Eierphone überlastet ist.

So, jetzt ist alles wieder ok. Ich hab das Geld zurück und auch ein HD7 bekommen heute. Dieses Gerät hat auch bei mir keinen Pixelfehler. Ich war lange am überlegen ob ich nochmal ein HTC nehme, und ob das dann auch noch von o2 ist. Aber, dieses Gerät ist super und es gibt (noch) nichts zu bemängeln. Und ich hoffe die kleinen Kinderkrankheiten werden bald durch Updates behoben. Weiterhin hoffe ich, das wir nicht so lange auf Updates warten müssen. In der Connect steht drin, das die Updates direkt auf alle Win Phone 7 Geräte verschickt werden.... Wäre schön 😉