Ich habe bei euch etwas über MyHandy Bestellt. Leider habe ich seit 13 Uhr nur eine Eingangsbestätigung und nichts weiteres erhalten. Wird der Auftrag gerade bearbeitet? Oder dauert es noch weil Wochenende ist?.
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Hallo @KlikkMich ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Hast du inzwischen eine Auftragsbestätigung bekommen?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Hast du inzwischen eine Auftragsbestätigung bekommen?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @KlikkMich ,
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Falls du mal über etwas anderes als Mobilfunkthemen reden möchtest, schau doch mal in unserem "Digitalen Wohnzimmer" vorbei und diskutiere mit. Die YouTube Food-Channels sind dort gerade ganz hoch im Kurs. Hast du auch einen Lieblingskanal?
Viele Grüße, Tatjana
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Falls du mal über etwas anderes als Mobilfunkthemen reden möchtest, schau doch mal in unserem "Digitalen Wohnzimmer" vorbei und diskutiere mit. Die YouTube Food-Channels sind dort gerade ganz hoch im Kurs. Hast du auch einen Lieblingskanal?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @o2_Tatjana , ich hab das selbe Problem wie @KlikkMich seit inzwischen 6 Tagen. Kannst du mir bitte da weiterhelfen?
MfG: Tsend
MfG: Tsend
Hallo @Tsend ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Wie ich sehe hast du schon einen eigenen Thread zum Thema aufgemacht. Ich bitte dich, dort zu warten, bis wir uns melden. Doppelpostings führen nur dazu, dass wir dein Anliegen später bearbeiten können.
Für dich geht es dann hier weiter.
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Wie ich sehe hast du schon einen eigenen Thread zum Thema aufgemacht. Ich bitte dich, dort zu warten, bis wir uns melden. Doppelpostings führen nur dazu, dass wir dein Anliegen später bearbeiten können.
Für dich geht es dann hier weiter.
Viele Grüße, Tatjana
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