Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Tag, wieso bekommt man nach der verlangten Anzahlung keine weitere Informationen mehr ? Seit Stunden kann ich den Bestellstatus nicht aufrufen, aufgrund einer technischen Störung.





LG: Tsend
Wieviele Tage sind denn seit der Anzahlung bisher vergangen?
Ich hab das Handy erst heute Morgen bestellt und vorhin habe ich telefonisch meine angebliche Auftragsnummer bekommen, leider wird es angezeigt, dass ich unter den gegebenen Daten keine Bestellung habe.



LG: Tsend
Bis sich alles aktualisiert hat, kann schon einige Zeit vergehen. Gedulde dich mal bis Anfang nächster Woche.
Guten Abend,

was ist denn da los? Wie lange noch diese Ungewissheit ?



Lg: Tsend
Über Klarna solltest du doch sehen, wo das Geld ist.
Ja UND dann?
Dann wird es die Tage weiter gehen. Sonst ruf an oder chatte und frag nach.
Antwort: Abwarten!



Aber das Abwarten ohne jegliche Zeitangabe und ohne aufrufbaren Bestellstatus ist es schwierig.
Antwort: Abwarten!



Aber das Abwarten ohne jegliche Zeitangabe und ohne aufrufbaren Bestellstatus ist es schwierig.


Dann lass stornieren, dein Geld zurück überweisen und bestell woanders.
Hallo @Tsend ,



herzlich willkommen in der o2 Community 😀



Bitte habe noch etwas Geduld. Das Handy ist noch nicht versandt.



Sobald sich der Status ändert, bekommst du eine Benachrichtigung.



Gruß, Solveig
also ich warte schon seit denn 22.3 das kann ja nicht angehen wie ihr mit die kunden umgeht



habe auch über Klarna überwiessen und das am 22.3 und bis jetzt nicht angekommen statos ist gleich seit denn 22.3
Hallo @biobrot ,



wie ich schon geschrieben habe, stecken wir da leider nicht drin, wie viele Bestellungen es gibt. Natürlich haben wir Geräte geordert, aber wieviele Kunden dann tatsächlich bestellen, weiß niemand.



Dabei kann es dann vorkommen, dass die vorhandenen Geräte schneller vergriffen sind als gedacht.



Dann müssen wir beim Hersteller nachbestellen. Das haben wir getan.



Gruß, Solveig
ja danke



sind ja wieder Sofort lieferbar und wann gehen die raus
hallo o2 was gehen die s10 lieferung von die kunden denn raus und kann man noch die farbe vom handy endern zubeispiel schwarz ist ja erst heute lieferbar und blau ist lieferbar kann man noch das in blau haben



und wie ist der status und meiner bestellung AuftragsnummerWSHW32404890
@o2_Solveig

wieso stand es überhaupt , dass das entsprechende Handy sofort lieferbar sei ?

Sonst hätte ich mich natürlich anderweitig umgeguckt, anstatt seit fast eine Woche von Ungewissheit geplagt zu sein und das nach der geforderten Anzahlung.

Aber danke trotzdem für Ihre Antwort.

Ich werde bis morgen abwarten.



Lg : Tsende
das schönste ist ja wenn man nicht eingelogt ist steht da sofort lieferbar logt man sich ein steht da lieferbar am 28.3 bei s10 in schwatz ja ne is klar o2 ist das jetzt eine verarschung oder euer wep admin ist zu langsam oder doch erst mal die neukunden abfertigen und dan erst wir
Hallo @biobrot ,



leider kann ich die Farbe nicht mehr ändern. Ich habe aber gerade gesehen, dass sich der Status von Vorbestellung auf "wieder lieferbar" geändert hat.



Also sollte es heute oder morgen an dich rausgehen.



Gruß, Solveig
Hallo @Tsend ,



es kommt drauf an, wie viele Bestellungen gleichzeitig eingehen. In dem Moment, in dem du es bestellst kann es sein, dass es noch verfügbar ist.



Aber einige Sekunden später haben vielleicht zum gleichen Zeitpunkt online auch noch andere Kunden bestellt.



Und da kommt es dann darauf an, welcher Auftrag zuerst durchs System gelaufen ist.



Gruß, Solveig
Ich habe meine Bestellung doch storniert, zumindest den Auftrag gegeben, die Bestellung zu stornieren.
Hallo @Tsend ,



der Eintrag der Kollegen für die Stornierung ist der 30.03., das konnte ich am 29. noch nicht wissen.



Ja, es ist hinterlegt, dass du das Handy jetzt nicht mehr willst.



Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig ,

ich hab es nur geschrieben, damit es als Lösung sichtbar ist. Mir ist aufgefallen, dass ihr die Fälle/Fragen weiterhin verfolgt, um es zu lösen. Ich wollte euch nur Arbeit ersparen.



Lg: Tsend
@Tsend ,



danke. Gruß, Solveig

Deine Antwort