Nabend,
Habt ihr vor das Galaxy Nexus in euer Sortiment aufzunehmen ?
Wenn ja , könnt ihr schon ca abschätzem in welcher KW bzw zwischen welchen KW´s im November man damit rechnen kann ?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 2 / 3
Gibt es inzwischen Neuigkeiten, wann das Galaxy Nexus bei o2 verfügbar sein wird? Auf der Vorschauseite steht immernoch "voraussichtlich November" - da heute allerdings schon der 2. Dezember ist wollte ich mal nachfragen, ob es inzwischen irgendwelche Updates zum Termin gibt?
Der Witz ist, bei O2 intern ist das Handy für Mitarbeiter schon seit über 3 Wochen verfügbar... Vergünstigt natürlich =)
Ich verstehe nicht wo das Problem liegt.
Wenn das so weitergeht bestelle ich es wohl über einen Mitarbeiter.
Ich verstehe nicht wo das Problem liegt.
Wenn das so weitergeht bestelle ich es wohl über einen Mitarbeiter.
FaZimmermann schrieb:Quatsch - das Handy ist noch nicht verfügbar. Es werden nur in dem Fall bereits Vorbestellungen eingegeben.
Der Witz ist, bei O2 intern ist das Handy für Mitarbeiter schon seit über 3 Wochen verfügbar... Vergünstigt natürlich =)
Ich verstehe nicht wo das Problem liegt.
Wenn das so weitergeht bestelle ich es wohl über einen Mitarbeiter.
Und was vergünstigt angeht: Im Vergleich zum o2 Standardpreis ja - im Vergleich zum Straßenpreis kaum erwähnenswert.
Siehe auch http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touchscreen-Megapixel-titanium-silber/dp/B005Y5SE6I
Wenn es bei Amazon schon verfügbar ist, wird es wohl bei o2 auch nicht mehr lang dauern nehme ich an.
Für O2 Mitarbeiter ist es schon seit einiger Zeit verfügbar, ist ne Weihnachtsaktion so weit ich weis.
Und nein nicht Vorbestellen, die Mitarbeiter haben es schon seit einigen Wochen!
HAbe gerade bei O2 angerufen, noch nicht verfügbar!
Und nein nicht Vorbestellen, die Mitarbeiter haben es schon seit einigen Wochen!
HAbe gerade bei O2 angerufen, noch nicht verfügbar!
Über den o2-Onlineshop ist das Galaxy Nexus nun bestellbar, während da gestern noch "z.Zt. nicht lieferbar" stand... Allerdings beharrt der Chat weiterhin darauf, dass es nicht verfügbar sei....
Ziemlich verwirrend - was stimmt denn nun?!
Ziemlich verwirrend - was stimmt denn nun?!
Arcx schrieb:http://www.o2online.de/eshop/katalog/detail/privatkunden/geraet-ohne-vertrag/galaxy-nexus
Über den o2-Onlineshop ist das Galaxy Nexus nun bestellbar, während da gestern noch "z.Zt. nicht lieferbar" stand... Allerdings beharrt der Chat weiterhin darauf, dass es nicht verfügbar sei....
Ziemlich verwirrend - was stimmt denn nun?!
Es ist verfügbar seit heute Mittag - über ein paar Kanäle. Kann natürlich auch sein, dass die Hotline noch keine Zuteilung zum Verkaufen hat und erstmal nur der Onlinekanal bedient wird.
Laut dem O2 Mitarbeiter ist noch keine Ware eingegangen.
Da könnte man fast denken das der Onlineshop bevorzugt behandelt wird und für diesen Recourcen zur Verfügung stehen...
Da könnte man fast denken das der Onlineshop bevorzugt behandelt wird und für diesen Recourcen zur Verfügung stehen...
FaZimmermann schrieb:Das wüsste ich aber. Die Vorbestellungen werden seit heute mittag ausgeliefert.
Für O2 Mitarbeiter ist es schon seit einiger Zeit verfügbar, ist ne Weihnachtsaktion so weit ich weis.
Und nein nicht Vorbestellen, die Mitarbeiter haben es schon seit einigen Wochen!
Das ist schon merkwürdig, ich frage mich,wenn ich im Chat abbestelle und über den Chat neu bestelle, ob ich es dann die tage kriege, also eher als über Chat/Hotline
FaZimmermann schrieb:Ich weiß - und ich weiß auch genau den Status dazu. Aber das hilft jetzt hier nicht weiter.
Du musst mehr als 1/2 Jah bei O2 angestellt sein um das nutzen zu können
Fest steht, dass seit heute ein erstes Kontingent über ein paar Kanäle verkauft wird.
Sooo, ich habe das was neues aus dem Chat, was vielleicht ganz interessant sein könnte:
Ich wollte meine Vorbestellung stornieren und im Mediamarkt zugreifen, jedoch wurde mir geschrieben, das meine Bestellung zu weit fortgeschritten ist und das nicht mehr ginge. Sie hätten heute die erste Lieferung bekommen und wären dabei erste Bestellung zu verarbeiten. (Um genau zu sein wäre meine um 12:30 "gelost" (was auch immer das genau heißen mag) und sollte dann ca. anfang nächster Woche da sein.)
Kurioserweise wusste aber mein Chatpartner von heute Mittag nichts davon und konnte mir zu meiner Bestellung garnichts sagen...
Ich wollte meine Vorbestellung stornieren und im Mediamarkt zugreifen, jedoch wurde mir geschrieben, das meine Bestellung zu weit fortgeschritten ist und das nicht mehr ginge. Sie hätten heute die erste Lieferung bekommen und wären dabei erste Bestellung zu verarbeiten. (Um genau zu sein wäre meine um 12:30 "gelost" (was auch immer das genau heißen mag) und sollte dann ca. anfang nächster Woche da sein.)
Kurioserweise wusste aber mein Chatpartner von heute Mittag nichts davon und konnte mir zu meiner Bestellung garnichts sagen...
Habe heute nochmal angerufen, der Mitarbeiter meinte das die Bestellungen auf der Homepage reine Vorbestellungen sind. Ware ist nicht eingenagnen. "Vorraussichtlich Anfang nächster Woche Wareneingang. D.h. Ende nächster Woche frühestens beim Kunden."
Mich würde es nicht wundern wenn sich das dann nochmal um eine, zwei oder fünf Wochen verschiebt...
Achja stornieren kannst du das, und wenn O2 das verweigert, einfach zurückschicken. Du hast Rückgaberecht.
Mich würde es nicht wundern wenn sich das dann nochmal um eine, zwei oder fünf Wochen verschiebt...
Achja stornieren kannst du das, und wenn O2 das verweigert, einfach zurückschicken. Du hast Rückgaberecht.
Klar - gestern waren Geräte verfügbar - allerdings nur eine sehr begrenzte Menge und heute sind wieder Geräte eingetroffen. Sieht diesmal nach einer etwas größeren Charge aus. Die Hotline wird dann wahrscheinlich erstmal ihre "Vormerker" bedienen aber online geht es derzeit direkt.
ich habs gestern bestellt aber hat nicht wie immer funktioniert das das gerät dann auch am selben tag unterwegs war zu mir, heute ruf ich an ist immer noch in bearbeitung, was ich auch gehört habe das es erst kurz vor weihnachten da sein wird also beim kunden
Schaut mal was da heute wieder über Golem reingekommen ist:
http://www.golem.de/1112/88285.html
Wohl erst nach Weihnachten 😀
http://www.golem.de/1112/88285.html
Wohl erst nach Weihnachten 😀
Benutzerebene 1
Hallo zusammen,
um den Spekulationen mal den letzten Wind aus den Segeln zu nehmen:
Das Samsung Galaxy Nexus ist bei uns im Moment verfügbar. Wer das Gerät haben möchte, kann es hier einfach bestellen:
http://www.o2online.de/eshop/katalog/detail/privatkunden/geraet-ohne-vertrag/galaxy-nexus
Telefonisch oder per Chat geht's natürlich auch. Heute haben es die ersten Kunden, die es vorgestern bestellt haben, sogar schon vom Paketdienst überreicht bekommen.
Und jetzt greift zu, bevor die Geräte wieder ausverkauft sind, wie uns das der golem-Artikel von FaZimmermann sagt. 😉
Schöne Grüße
Matthias
um den Spekulationen mal den letzten Wind aus den Segeln zu nehmen:
Das Samsung Galaxy Nexus ist bei uns im Moment verfügbar. Wer das Gerät haben möchte, kann es hier einfach bestellen:
http://www.o2online.de/eshop/katalog/detail/privatkunden/geraet-ohne-vertrag/galaxy-nexus
Telefonisch oder per Chat geht's natürlich auch. Heute haben es die ersten Kunden, die es vorgestern bestellt haben, sogar schon vom Paketdienst überreicht bekommen.
Und jetzt greift zu, bevor die Geräte wieder ausverkauft sind, wie uns das der golem-Artikel von FaZimmermann sagt. 😉
Schöne Grüße
Matthias
Nun ja, habe gestern bestellt und heute steht der Bestellstatus immer noch auf "in Bearbeitung"... 😐
MarBer schrieb:Du hättest gar nicht bestellen können, wenn keins mehr auf Lager gewesen wäre.
Nun ja, habe gestern bestellt und heute steht der Bestellstatus immer noch auf "in Bearbeitung"... 😐
Und da der Lieferstatus sich nur 1x / Tag ändert ist das völlig normal. Wie sieht's denn heute aus mit dem Status ?
Allerdings tut sich ansonsten am Wochenende auch nix mehr.
Aber 2-3 Werktage ist die normale Zeit zwischen Bestellung und Lieferung
Immer noch auf "in Bearbeitung"... :frowning
Naja, wird schon bei mir ankommen. ☺️
Man bekommt ja halt auch die News usw. rund um die Lieferschwierigkeiten mit. Und da ist das Handy unbedingt haben will ( 😀 ) mache ich mir natürlich so meine (unnötigen) Gedanken. 😉
Und wie Du schon sagst, sonst hätte ich gar nicht erst bestellen können... 😉
Naja, wird schon bei mir ankommen. ☺️
Man bekommt ja halt auch die News usw. rund um die Lieferschwierigkeiten mit. Und da ist das Handy unbedingt haben will ( 😀 ) mache ich mir natürlich so meine (unnötigen) Gedanken. 😉
Und wie Du schon sagst, sonst hätte ich gar nicht erst bestellen können... 😉
Seite 2 / 3
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.