Seit Monaten werden mir Rücklastschriftgebühren berechnet obwohl mir der O2 Shop sagt, es ist auf Überweisung gestellt.Es wurde 2 mal gefaxt,das dem Lastschriftverfahren widersprochen wird.
Das angegebene Konto gibt es garnicht mehr.
My Handy ist jetzt abbezahlt und es wird schon wieder ne Gebühr von 4€ angezeigt und das schon im Voraus zum 13.02.
Was soll das bitte?
Was ist denn auf Überweisung umgestellt?
Du hast offensichtlich mindestens 2 Verträge. Hast du alle deine Verträge umgestellt auf Überweisung oder - was oftmals Fehlerquelle ist - nur einen?
Du hast offensichtlich mindestens 2 Verträge. Hast du alle deine Verträge umgestellt auf Überweisung oder - was oftmals Fehlerquelle ist - nur einen?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.