Hallo zusammen,
da ich auf der o2 Seite nicht weiterkomme und auf meine Mails keine Antwort erfolgt schreibe ich hier.
Ich habe einen myHandy Vertrag widerrufen und das Gerät zurückgeschickt. Die Rücknahme des Geräts und der erfolgreiche Widerruf wurden mir bestätigt.
Ich habe eine Vorauszahlung geleistet und die gewünschte E-Mail mit Angabe meines Namens und der Bankverbindung etc zum ersten Mal am 03.06.2017 verschickt, Erinnerung am 06.07.2017 und nochmal am 19.07.2017.
Eine Antwort oder Rückerstattung habe ich bis heute nicht erhalten. An wen kann ich mich sonst noch wenden? Eine Beschwerdestelle gibt es ja nicht.
Danke für die Hilfe
Gruß
BruceQ
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.