Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Paket nicht zufinden


Hallo,

am 19.04.2017 sollte das neue Handy S8 geliefert werden. Weil ich zuhause zutun hatte, war ich auch den ganzen Tag zuhause. DHL Zusteller hat es nicht für nötig gehalten das Paket nachhause zubringen sondern zu einer Packstation. Da diese auch belegt waren, hat er das Paket in einer Filiale gebracht. So weit so gut.

Also am nächsten Tag zur Filiale (ohne Benachrichtigungskarte da diese ebenfalls nicht zugestellt wurde) bin fast in Ummacht gefallen es wurde kein Paket gefunden auch nicht am nächsten und übernächsten Tag.

Jetzt bin ich Ratlos und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt? 

Auftragsnummer: WSHW24521248

Mit freundlichen Grüßen


3 Antworten

Hallo @Mendos ,

genau heute hat eine Kollegin bereits eine Meldung an unsere Logistik geschickt (Telefon oder Chat?).

Damit ist alles soweit angestoßen. Die Kollegen dort werden einen Nachforschungsantrag stellen, und ggf. eine neue Sendung auf den Weg bringen.

Viele Grüße,

Kurt

Hallo Kurt,

leider hat es zu keinem Erfolg geführt.

War jetzt zum 5. mal auf dem Postamt und mit leeren Händen nachhause gegangen.

Kann man den kein neues Paket veranlassen?

Benutzerebene 7
Das wird geschehen sobald der Verbleib geklärt ist.

Gestern erst wurde der Nachforschungsauftrag durch o2 bei DHL gestellt, wie sollte sich da heute schon etwas ergeben haben?

Grüße, Katja

Deine Antwort