Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich hoffe, du findest hier https://hilfe.o2online.de/apple-25/seit-update-auf-ios-12-1-4-laeuft-die-esim-auf-der-apple-watch-nicht-mehr-484810/index3.html#post1770302 Infos.
o2-Kunden kämpfen aktuell mit Problem bei eSIM-Karte

https://www.itopnews.de/2019/02/o2-kunden-kaempfen-aktuell-mit-problem-bei-esim-karte/
Ich hoffe, du findest hier https://hilfe.o2online.de/apple-25/seit-update-auf-ios-12-1-4-laeuft-die-esim-auf-der-apple-watch-nicht-mehr-484810/index3.html#post1770302 Infos.



Das ist keine Lösung für mich
Dann musst Du bis zu einem neuen Update der Netzbetreibereinstellungen oder von iOS warten.
Hallo @C88 ,



seit gestern Abend ist das Netzbetreiberupdate 35.3 verfügbar, das die Probleme bei der Apple Watch behebt. Du kannst es über Einstellungen -> Allgemein -> Info abrufen, sofern du dein eSIM-Profil nicht explizit von der Apple Watch gelöscht hast, kann die bisherige eSIM wieder wie gewohnt genutzt werden.



Gruß, Solveig

Deine Antwort