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Ich hoffe, du findest hier https://hilfe.o2online.de/apple-25/seit-update-auf-ios-12-1-4-laeuft-die-esim-auf-der-apple-watch-nicht-mehr-484810/index3.html#post1770302 Infos.
o2-Kunden kämpfen aktuell mit Problem bei eSIM-Karte
https://www.itopnews.de/2019/02/o2-kunden-kaempfen-aktuell-mit-problem-bei-esim-karte/
https://www.itopnews.de/2019/02/o2-kunden-kaempfen-aktuell-mit-problem-bei-esim-karte/
Das ist keine Lösung für mich
Dann musst Du bis zu einem neuen Update der Netzbetreibereinstellungen oder von iOS warten.
Hallo @C88 ,
seit gestern Abend ist das Netzbetreiberupdate 35.3 verfügbar, das die Probleme bei der Apple Watch behebt. Du kannst es über Einstellungen -> Allgemein -> Info abrufen, sofern du dein eSIM-Profil nicht explizit von der Apple Watch gelöscht hast, kann die bisherige eSIM wieder wie gewohnt genutzt werden.
Gruß, Solveig
seit gestern Abend ist das Netzbetreiberupdate 35.3 verfügbar, das die Probleme bei der Apple Watch behebt. Du kannst es über Einstellungen -> Allgemein -> Info abrufen, sofern du dein eSIM-Profil nicht explizit von der Apple Watch gelöscht hast, kann die bisherige eSIM wieder wie gewohnt genutzt werden.
Gruß, Solveig
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