Hallo!
Ich bin ehrlich gesagt momentan ziemlich enttäuscht vom gesamten Kundenservice bei o2. Ich habe mir am 22.9. das neue iPhone xs bestellt und seitdem mehrfach die Kundenhotline kontaktiert, um nachzufragen, wo mein Handy sich befindet, da ich es immer noch nicht erhalten habe.
Beim ersten Kontakt wurde mir berichtet, dass es scheinbar Lieferschwierigkeiten gibt, aber seit dem 4.10. Handys wieder ausgeliefert werden konnten und ich sollte mit genau dieser Lieferung mein Handy erhalten. Es ist nichts passiert. Als ich dann den Kundenservice am 6.10. noch einmal kontaktiert habe, weil sich bei meiner Bestelleinsicht nichts verändert hatte, wurde mir gesagt, dass das Handy auf dem Weg zu mir ist. Wieder hat sich nichts getan und weder in der Bestellhistorie noch durch irgendwelche Emails wurde ich über eine baldige Zulieferung informiert. Heute habe ich dann wieder den Kundenservice angerufen, welcher mir mit triefender Ironie mitteilte, dass mein Handy erst am 22.10. geliefert werden kann.Interessante Geschichte, da er nicht ein einziges Mal in meine Daten geschaut hat und einfach nur den aktuellen Auslieferungszeitpunkt genannt hat. Als ich dann eine Frage stellen wollte bezüglich der Information des letzten Anrufs hat der gute Herr am Telefon während meines Satzes einfach aufgelegt!!
Ich bin langjährige Kundin bei o2 und die gesamte Kommunikation seitens der Kundenhotline ist mehr als nur enttäuschend. Ich habe weder korrekte Antworten auf meine Anliegen bekommen, noch respektvollen Umgang gegenüber einer Kundin empfunden.
Daher versuche ich auf diesem Wege eine Antwort zu erhalten, da ich mittlerweile negative Erfahrungen sowohl durch die Hotline als auch den Chat gemacht habe.
Ich bedanke mich im Vorfeld für eine Antwort!
Jessica
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