Ich habe einen O2 Free L Tarif samt neuem Smartphone (Iphone 7). Einrichten des Telefons funktionierte problemlos. Das Problem besteht darin, dass mich Anrufer von allen anderen Netzen (außer O2) nicht erreichen können, da sofort die Mailbox ran geht, so als wäre das Telefon ausgeschalten. Das Telefon ist angeschalten, hat vollen Empfang und es ist keine Rufumleitung eingerichtet. Versuche, die Mailbox via Code ##002# haben auch nichts gebracht.
Liegt es am Handy selbst? Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir weiter helfen?
Vielen lieben Dank im Voraus.
Das dürfte das Problem auch nicht lösen. Versuch das hier mal durchzugehen: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3251-eingehend-nicht-erreichbar-erste-hilfe
danke für die schnelle Antwort, das werde ich versuchen. Habe jetz noch den Tipp bekommen, das LTE auszuschalten.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.