Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kann nicht telefonieren oder während des Gesprächs werde ich rausgeschmissen

  • 7 April 2017
  • 1 Antwort
  • 205 Aufrufe

Ich kann nicht telefonieren oder während des Gesprächs werde ich rausgeschmissen.....passiert im WLAN Bereich und o2 Netz....nur ein Neustart bringt kurz Abhilfe.....habe auch schon eine werkseinstellung gemacht trotzdem nicht behoben.... sim ausgetauscht auch ......was ist das Problem? 


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Bigmamma,

hast du aktuell immer noch Einschränkungen bei der Telefonie? Hast du die Sim-Karte mal in einem anderen Handy getestet? Oder liegt evtl eine Störung vor? Netzstörung? Checke das o2 Netz online 

Gruß,

Carina

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort