Hallo,
ich habe am 09.06. ein iPhone XS bestellt (WSxxxxxxx6). Gibt es Lieferverzögerungen oder ist der verzögerte Versand auf die Feiertage zurückzuführen? Meine Bestellungen bei O2 wurden sonst immer am nächsten Tag versendet, deswegen die Nachfrage.
Vielen Dank.
edit o2_Solveig: persönliche Daten
Gelöst
iPhone XS Bestellung
Lösung von o2_Solveig
Hallo @Stevo87 ,
eine automatische Stornierung kann leider immer nur in einem sehr kurzen Zeitfenster nach der Bestellung (1 bis maximal 2 Tage nach der Bestellung) erfolgen. Danach muß sie manuell von den Kollgen bearbeitet werden.
Deshalb kann ich auch nicht wirklich sagen, ob die Bestellung noch rechtzeitig storniert werden wird.
Sollte das Handy zugestellt werden, bitte einfach die Annahme verweigern, dann geht es an uns zurück.
Gruß, Solveig
Zur Antwort springeneine automatische Stornierung kann leider immer nur in einem sehr kurzen Zeitfenster nach der Bestellung (1 bis maximal 2 Tage nach der Bestellung) erfolgen. Danach muß sie manuell von den Kollgen bearbeitet werden.
Deshalb kann ich auch nicht wirklich sagen, ob die Bestellung noch rechtzeitig storniert werden wird.
Sollte das Handy zugestellt werden, bitte einfach die Annahme verweigern, dann geht es an uns zurück.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.