Hallo,
ich habe am 31.10 ein iPhone X mit 64 GB vorbestellt und meinen Vertrag verlängert. Da die LZ scheinbar sehr lang ist habe ich am 7.11 noch zusätzlich das iPhone X spacegrey mit 256 GB bestellt. Sobald eines da ist, wird das andere storniert.
Meine Frage ist der angegebene Liefertim bis zum 17.10 von Ihnen zu halten? Ist beim Storno des 64 er’s auch die Vertragsverlängerung storniert und kann ich dann neu verlängern ? Oder ist das unabhängig voneinander?
Weiterhin wurde bei bei der Verlängerung automatisch die multisim die früher inclusive war, für 5 Euro dazugebucht, diese benötige ich aber nicht. Wie kann ich diese deaktivieren.
Leider ist mein altes Samsung nicht mehr gut, da der Akku fast defekt ist. Deshalb die Eile.
Grüsse
Jens
iPhone X bestellung
A
Hallo @Prianael ,
ich habe gerade gesehen, dass meine Kollegen schon die Multicard deaktiviert haben. Hattest du bereits alles klären können oder kann ich noch helfen?
Viele Grüße ☺️
Michi
ich habe gerade gesehen, dass meine Kollegen schon die Multicard deaktiviert haben. Hattest du bereits alles klären können oder kann ich noch helfen?
Viele Grüße ☺️
Michi
A
Hallo Michi,
scheinbar hat hat mein Vorhaben nichts gebracht. Obwohl der Lieferstatus des 256 er Spacegrey immer noch auf 13.11 bis 17.11 steht, auch wenn man HEUTE bestellen würde, bekam ich heute eine E-Mail
„
leider hat sich die Lieferung Ihres neuen iPhone seitens des Herstellers verzögert.
Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit unter der Bestellnummer WSHW26777798 online einsehen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr o2 Team „
Die andere Bestellung vom 64er bei der bei der Vertragsverlängerung „sofort lieferbar“ stand, ist auch noch auf Vorbestellung.
Irgendwie klappt es mit mit mir und o2 nicht.
Etwas frustriert ...
Grüße
scheinbar hat hat mein Vorhaben nichts gebracht. Obwohl der Lieferstatus des 256 er Spacegrey immer noch auf 13.11 bis 17.11 steht, auch wenn man HEUTE bestellen würde, bekam ich heute eine E-Mail
„
leider hat sich die Lieferung Ihres neuen iPhone seitens des Herstellers verzögert.
Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit unter der Bestellnummer WSHW26777798 online einsehen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr o2 Team „
Die andere Bestellung vom 64er bei der bei der Vertragsverlängerung „sofort lieferbar“ stand, ist auch noch auf Vorbestellung.
Irgendwie klappt es mit mit mir und o2 nicht.
Etwas frustriert ...
Grüße
Hallo @Prianael ,
ja, das ist wirklich ärgerlich. Bisher hat sich der Lieferstatus aber noch nicht geändert, d.h. es könnte noch bis zum 17.11. zugeschickt werden.
Viele Grüße,
Michi
ja, das ist wirklich ärgerlich. Bisher hat sich der Lieferstatus aber noch nicht geändert, d.h. es könnte noch bis zum 17.11. zugeschickt werden.
Viele Grüße,
Michi
A
Hallo Michi,
das 256er steht nun in Bearbeitung. Habe also wieder Hoffnung. Habe ich eine Möglichkeit das 64 er noch zu stornieren (WSHW26701618) es wäre toll, wenn stattdessen das 256 er in den Vertrag rein kommen würde. Bitte erst nur antworten und noch nichts machen.
Ach ja heute hatte eure betrugsabteilung bei mir angerufen, ob ich wirklich bestellt habe ( wegen mehreren Handys )
grüsse
Jens
das 256er steht nun in Bearbeitung. Habe also wieder Hoffnung. Habe ich eine Möglichkeit das 64 er noch zu stornieren (WSHW26701618) es wäre toll, wenn stattdessen das 256 er in den Vertrag rein kommen würde. Bitte erst nur antworten und noch nichts machen.
Ach ja heute hatte eure betrugsabteilung bei mir angerufen, ob ich wirklich bestellt habe ( wegen mehreren Handys )
grüsse
Jens
Hallo @Prianael ,
grundsätzlich sind die Handys noch stornierbar, solange nichts in Bearbeitung ist und sich das Gerät im Versandprozess befindet. Leider erfährt man dies erst, wenn man die Stornierung eingibt. Wenn du magst, kann ich gerne für dich versuchen, aber es geht dann nicht mehr rückgängig zu machen.
Meinst du mit "Betrugsabteilung" sowas wie "WebIdent"?
Gruß,
Michi
grundsätzlich sind die Handys noch stornierbar, solange nichts in Bearbeitung ist und sich das Gerät im Versandprozess befindet. Leider erfährt man dies erst, wenn man die Stornierung eingibt. Wenn du magst, kann ich gerne für dich versuchen, aber es geht dann nicht mehr rückgängig zu machen.
Meinst du mit "Betrugsabteilung" sowas wie "WebIdent"?
Gruß,
Michi
A
Hallo Michi,
war eine direkte Nummer aus der Zentrale in München ( kenne die zentrale Nummer, da in der Zentrale die Notstromversorgung von meinem Arbeitgeber ist , und ich da einige Kontakte in der IT habe ).
Bitte das iPhone X 64 GB vom 31.10 und das iPhone 8 Plus von gestern stornieren. Das 256 was in Bearbeitung ist, bitte natürlich nicht.
Grüsse
Jens
war eine direkte Nummer aus der Zentrale in München ( kenne die zentrale Nummer, da in der Zentrale die Notstromversorgung von meinem Arbeitgeber ist , und ich da einige Kontakte in der IT habe ).
Bitte das iPhone X 64 GB vom 31.10 und das iPhone 8 Plus von gestern stornieren. Das 256 was in Bearbeitung ist, bitte natürlich nicht.
Grüsse
Jens
Hallo @Prianael ,
ich habe die Bestellung vom 31.10. (iPhone X 64GB) eben storniert. Dazu geht gleich noch eine E-Mail als Bestätigung an dich raus. ☺️
Gruß,
Michi
ich habe die Bestellung vom 31.10. (iPhone X 64GB) eben storniert. Dazu geht gleich noch eine E-Mail als Bestätigung an dich raus. ☺️
Gruß,
Michi
A
Hi Michi,
super danke. Schon gesehen. Dann ist jemand mit dem 64 er also vorgerückt und freut sich.
Grüße und schönen abend
jens
super danke. Schon gesehen. Dann ist jemand mit dem 64 er also vorgerückt und freut sich.
Grüße und schönen abend
jens
habe mal eine Frage...
Was heißt der Status in Bearbeitung kann ich diese Woche mit dem Handy rechnen ?
Was heißt der Status in Bearbeitung kann ich diese Woche mit dem Handy rechnen ?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.