Hallo Lieber O2 Mitarbeiter/in.
Ich erreiche niemanden und der Server will auch nicht mehr,und dass geht schon seit Wochen so.
Bestellung vom 29.06.2017 mit Auftragsnummer WSHW25357784.Bitte schauen Sie mal nach ob die Bestellung durch gekommen ist.
VIELEN DANK!
Gruß
Andreas
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 1 / 2
Nein ich kann nichts sehen; seit vielen Tagen immer dieses Problem. Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.und dass NERVT!!!!
Ich hab am 19.06. ein iPad Pro bestellt. Aktueller Status = Vorbestellung (immer noch)!
Hab den Status soeben aufgerufen. Bei mir gehts. Versuch doch mal einen anderen Browser?!
Hab den Status soeben aufgerufen. Bei mir gehts. Versuch doch mal einen anderen Browser?!
Ich habe das gleiche Problem. Bei O2 erreicht man keinen telefonisch und geht man in einen Shop wird man abgewiesen. Habe auch ein IPAD Pro bestellt mit SIM Karte. SIM Karte wurde versendet und das IPAD Pro nicht. Bezahlen darf ich trotzdem, trotz wo ich das IPAD PRO nicht habe und die SIM Karte nicht nutzen kann.
Geht mit nicht anders. Sim Karte habe ich bereits, Bestellt am 5.7., angeblich lieferbar zwischen 10. und 14.
Dann hatte sich das Datum auf 24.-31. verschoben und eben gerade sah ich dass es nun 31.7. - 4.8. ist.
Langsam kriege ich da echt einen Hals bei
Dann hatte sich das Datum auf 24.-31. verschoben und eben gerade sah ich dass es nun 31.7. - 4.8. ist.
Langsam kriege ich da echt einen Hals bei
Und jetzt steht IPAD Pro zur Zeit nicht verfügbar. Zahlen darf man schon. Was nützt mir die SIM Karte ohne Gerät. Wer weis wann es ausgeliefert wird.
Hallo, die Auslieferung vom iPad sollte nun zeitnah geschehen, da laut unserem System die Geräte nun wieder verfügbar sind. ^DG
laut Twitter von Heute
laut Twitter von Heute
Es steht nach wie vor auf O2 Homepage z.Zt. nicht lieferbar. Wenn angeblich sich was geändert hätte würde dies auf der Homepage auch stehen. Mir geht es darum, das ich für was bezahle und nicht nutzen kann.
trueffel76 schrieb:Für das Ipad bezahlst du erst wenn es geliefert wurde.
Mir geht es darum, das ich für was bezahle und nicht nutzen kann.
Gruß
Was nützt mir das? Nichts. Die SIm Karte liegt im Schrank und kann nicht genutzt werden. Ich bezahle für ein Vertrag den ich nicht nutzen kann, weil das Gerät nicht da ist. Und ich habe ja den Vertrag mit den IPad abgeschlossen. Sowas ist nicht in Ordnung.
A
trueffel76 schrieb:Bei o2 sind das zwei voneinander unterschiedliche Verträge. Theoretisch könntest Du die SIM anderweitig nutzen.
Was nützt mir das? Nichts. Die SIm Karte liegt im Schrank und kann nicht genutzt werden. Ich bezahle für ein Vertrag den ich nicht nutzen kann, weil das Gerät nicht da ist. Und ich habe ja den Vertrag mit den IPad abgeschlossen. Sowas ist nicht in Ordnung.
Kann ich nicht. Ohne ein Gerät. Man fühlt
sich von O2 veräppelt. Angeblich lieferbar alles nur Show von O2. Das Kunden neue Verträge abschließen. Gerät erhalten irgendwann oder nie. Hauptsache fleißig abkassieren von den Kunden. Kundenservice nicht erreichbar und wenn sind die Menschen unfreundlich am Telefon. Komisch das alles bei Apple vorrätig ist.
sich von O2 veräppelt. Angeblich lieferbar alles nur Show von O2. Das Kunden neue Verträge abschließen. Gerät erhalten irgendwann oder nie. Hauptsache fleißig abkassieren von den Kunden. Kundenservice nicht erreichbar und wenn sind die Menschen unfreundlich am Telefon. Komisch das alles bei Apple vorrätig ist.
Aussage von O2 vom 29.07
Hallo, die Auslieferung vom iPad sollte nun zeitnah geschehen, da laut unserem System die Geräte nun wieder verfügbar sind. ^DG
Hallo, die Auslieferung vom iPad sollte nun zeitnah geschehen, da laut unserem System die Geräte nun wieder verfügbar sind. ^DG
Dies entspricht nicht so, was du schreibst. Ich habe gestern mit O2 telefoniert. Es sind keine Geräte vorhanden. Sie warten immer noch auf die Lieferung.
Du scheinst nicht zu verstehen, das O2 jedem was anderes sagt und uns nur lügen auftischen will!! Und ich gehe davon aus das es im August nichts wird mit unserem iPad
Hat von euch jemand heute schon was gehört wie es diese Woche ausschauen soll? Alle meine Anfragen wurden heute nicht beachtet.
Ich habe gerade die Versandinformation bekommen. Ist verschickt und soll morgen kommen. Hurra.
Bestelldatum 15.7. IPad 10.5 grau 256GB
Bestelldatum 15.7. IPad 10.5 grau 256GB
Glückwunsch
Bei meinem 12.9 er das ich am 10.07 bestellt habe ist dies leider nicht der Fall, die lassen noch auf sich warten und vom Support gibts auch keine einzige Antwort mehr.
Bei meinem 12.9 er das ich am 10.07 bestellt habe ist dies leider nicht der Fall, die lassen noch auf sich warten und vom Support gibts auch keine einzige Antwort mehr.
Ich habe jetzt endlich mal eine Antwort bekommen. Es soll voraussichtlich in der KW 32 (also diese Woche) soweit sein. Da bin ich wirklich mal gespannt ob das stimmt. Ich wurde bereits mit diesen Aussagen 4 Wochen lang hing gehalten.
Habe ebenfalls am 5.7. bestellt...
wenn das nun in dieser Woche ausgeliefert werden sollte wäre es noch okay. Aber ich vermute weitere 1-2 Wochen
wenn das nun in dieser Woche ausgeliefert werden sollte wäre es noch okay. Aber ich vermute weitere 1-2 Wochen
Bei euch irgendetwas neues, solangsam denke ich das es mit dieser Woche auch nichts wird
Seite 1 / 2
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.