Guten Abend,
ich habe mich jetzt intensiv mit dem Huawei P10 Support um folgendes anliegen rumgeprügelt:
-SD Karte aktualisiert bzw. speichert nicht mehr.
- Die Galerie arbeitet nicht mehr richtig inkl. Papierkorb.
Nach Cache löschen des Gerätes, Werkseinstellungen.. die ohne erfolg waren... Meldet der Huawei Support es läge am o2 Branding.
Was kann ich noch tun?!
eine andere SD Karte wurde ja getestet, oder?
Falls ja, hilft denke ich nur einsenden --> Handy defekt? Schnelle Hilfe und Reparatur-Infos von o2
Falls ja, hilft denke ich nur einsenden --> Handy defekt? Schnelle Hilfe und Reparatur-Infos von o2
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.