Guten Tag, wieso bekommt man nach der verlangten Anzahlung keine weitere Informationen mehr ? Seit Stunden kann ich den Bestellstatus nicht aufrufen, aufgrund einer technischen Störung.
LG: Tsend
Seite 1 / 1
Hi @Tsend ,
hier hast du bereits die gleiche Frage hier gestellt. Bitte sehe von Doppelpostings zu dem gleichen Thema ab, sonst wird es schnell unübersichltich. Mehr dazu findest du auch in unserer Netiquette.
Viele Grüße, Jelena
hier hast du bereits die gleiche Frage hier gestellt. Bitte sehe von Doppelpostings zu dem gleichen Thema ab, sonst wird es schnell unübersichltich. Mehr dazu findest du auch in unserer Netiquette.
Viele Grüße, Jelena
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.