Lösung von crocop1986
Zur Antwort springenHandy bestellt aber weder Bestätigungsmail noch Auftragbestätigung bekommen
Bekommt man bei einer Handybestellung neuerdings keine Auftragsbestätigung mehr oder eine Bestätigungsmail?
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Hi @crocop1986 ,
doch, die solltest du erhalten haben.
Im SPAM Ordner ist auch nichts?
Gruß,
Marc
doch, die solltest du erhalten haben.
Im SPAM Ordner ist auch nichts?
Gruß,
Marc
Nein, im Spam Ordner ist leider auch nichts. Gestern im Chat meinte der nette Mitarbeiter noch das es wohl heute verschickt wird, Mails habe ich keine bekommen
Guten Morgen. Habe mit dem Kundenservice telefoniert aber niemand konnte mir genau sagen wann mein Handy versendet wird. Habe das S7 am mittwoch bekommen und gemerkt das es mir einfach nicht gefällt und das S7 Edge besser ist und mir besser gefällt. Am Freitag habe ich dann das S7 Edge bestellt und Samstag das normale S7 per Widerruf zurückgeschickt. Würde gerne Mal erfahren wann denn das S7 Edge das ich bestellt habe versendet wird. Die Bestellung ist laut Mitarbeiter ersichtlich und liegt der Fachabteilung vor. Eine Bestätigung per Mail habe ich bis heute nicht erhalten. Ein Mitarbeiter sagte am Telefon das neue wird verschickt wenn die Retoure bei euch eintrifft. 2 andere Mitarbeiter meinten das ist Blödsinn und es ist meine Entscheidung ob ich auf das neue warte und erst dann das alte zurück schicke oder umgekehrt.
Zum ersten Teil der Frage kann ich nichts sagen, aber dass das 2. Gerät erst versendet wird, wenn das erste zurück ist, ist wirklich Blödsinn. Erstens wäre das eine logistische Meisterleistung auf diese Rückkopplung zu warten (wir reden hier sicherlich von vielen Tausend versendeten Handys täglich) und auf der anderen Seite ist o2 egal wieviele Handys du dir gleichzeitig bestellst und evtl. anschließend retournierst.
Aber warum rufst du wegen dieser Angelegenheit eigl. 3x die Hotline an? Und da wundert man sich, weshalb man da nicht durchkommt... Ganz ehrlich, wenn ich an der Hotline sitzen würde und da würde mich einer zum 3. Mal mit der selben Frage anrufen wie zuvor 2 Kollegen, würde ich dem auch mal was ganz anderes erzählen.
Aber warum rufst du wegen dieser Angelegenheit eigl. 3x die Hotline an? Und da wundert man sich, weshalb man da nicht durchkommt... Ganz ehrlich, wenn ich an der Hotline sitzen würde und da würde mich einer zum 3. Mal mit der selben Frage anrufen wie zuvor 2 Kollegen, würde ich dem auch mal was ganz anderes erzählen.
Erstmal bin ich zahlender Kunde und habe das Recht 100 Mal anzurufen wenn mir niemand sagen kann was mit meiner Bestellung. Wenn 2 Mitarbeiter was anderes sagen will man ja auch Mal die Wahrheit hören. Wem soll man da denn glauben? Zum anderen wurde ich 2 Mal angerufen ob die Bestellung noch aktuell ist da jemand anders die Bestellung nicht im System sehen konnte. 1 Mitarbeiter sieht die Bestellung und 2 andere Bestellung nicht, 2 rufen an und sagen am Telefon man kann auch auf das neue warten und das alte zurückschicken. Als Kunde möchte ich die richtige Informationen haben und nicht erst so eine und dann eine andere ganz einfach. Und wie gesagt, da ich zahlender Kunde bin habe ich das Recht 100 Mal anzurufen denn Kunde ist König und das erst Recht wenn man 3 verschiedenen Informationen bekommt. Wenn du an der Hotline sitzen würdest und du würdest mir was ganz anderes erzählen als 2 andere Mitarbeiter dann würde ich an deiner Kompetenz Zweifeln.
Anscheinend ist es ja wirklich so dass das neue Gerät erst verschickt wird wenn die Retoure eingetroffen ist, wäre es anders hätte ich die Auftragsbestätigung schon lange erhalten. Die Retoure ist übrigens eingetroffen und ich bin mal gespannt ob sich jetzt was tun wird
crocop1986 schrieb:Bisher hast du in dieser Angelegenheit ja nur 2 Handys bestellt und eine Retoure und damit Aufwand verursacht, aber bisher noch keinen Cent bezahlt. Und überhaupt wird das "ich bin Kunde, ich zahle, also darf ich... " reichlich überbewertet.
Und wie gesagt, da ich zahlender Kunde bin habe ich das Recht 100 Mal anzurufen denn Kunde ist König und das erst Recht wenn man 3 verschiedenen Informationen bekommt. Wenn du an der Hotline sitzen würdest und du würdest mir was ganz anderes erzählen als 2 andere Mitarbeiter dann würde ich an deiner Kompetenz Zweifeln.
Kein Hotliner kann dir sagen, wann etwas in den Versand geht. Schreibst du ja auch.
crocop1986 schrieb:Und an der Tatsache wird sich auch nichts ändern, wenn du ein 5. ein 20. oder ein 50. Mal anrufst. Und nichts was du tust, wird das beschleunigen. Ich verstehe ja durchaus, dass du das neue Gerät schnellstmöglich haben willst und das jetzt für dich superwichtig ist. Aber wenn der Kunde zum wiederholten Male eine überflüssige Anfrage stellt, darf man ihm durchaus den Zahn ziehen 😉.
Habe mit dem Kundenservice telefoniert aber niemand konnte mir genau sagen wann mein Handy versendet wird.
Nichts für ungut. Schreib' uns einfach, wenn sich etwas tut ☺️
Habe schon ein komplettes Handy abbezahlt und dazu einen Vertrag seit 6 Jahren, also bezahlt habe ich schon genug. Und zum Thema bringt nichts, also gestern hat es was gebracht und komisch das es ein Mitarbeiter geschafft hat das Gerät zu bestellen sodass es auch im System erscheint was 3 andere in 3 Tagen nicht geschafft haben.
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