Hallo 🙂
Bei meinem S9 Plus musste ich leider feststellen wie die Farbe am Fingerabdrucksensor abblättert...hatte sowas schonmal jemand?
Kann ich sowas reklamieren? Das Handy ist erst ein paar Monate alt und in einem einwandfreien Zustand!
Danke schonmal für eure Antworten
Seite 1 / 1
Garantie ist ein Jahr, mach einen Garantiefall draus.
Hallo @Hase_5000 und vielen Dank an @Denner für deine Unterstützung.Wenn ein neues Gerät nicht mehr einwandfrei funktioniert, ist das immer ärgerlich. Aber dafür gibt es ja zum Glück die Herstellergarantie und unsere Gewährleistungsfrist. :)
@Denner : Die Garantiezeit bei Samsung Mobiltelefonen beträgt zwei Jahre.
Garantie ist ein Jahr, mach einen Garantiefall draus.
@Hase_5000 : Innerhalb der Gewährleistungsfrist kannst du für dein S9+ auch bei uns einen Reparaturauftrag in unserem Reparaturportal erfassen. Wie das genau funktioniert, wird dir in diesem o2 Community FAQ zum Thema Handyreparatur erklärt.
Hilft dir das weiter?
LG, o2_Jana
Hilft dir das weiter?
LG, o2_Jana
Die Funktion ist ja nicht eingeschränkt, wenn ich das so richtig lese. Warum gerade dort die Farbe abblättert ist mir nicht klar aber man sollte trotzdem probieren eine Lösung zu finden.
Gruß
Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.