hallo habe freitag was bestellt ein xs 512GB habe ein anzahlungslink bekommen und direkt angezahlt jetzt warte ich bis heute und nichts tut sich bei dem versand was den da los ? die auftragsnummer lautet xxxxxxxx350 habe bis jetzt nichts neues bekommen
Edit o2_Jelena Kundendaten anonymisiert
Seite 1 / 1
Hey @riedel2019 ,
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Wie ich sehe ist@o2_Marc in diesem Thread schon an deinem Anliegen dran.
Ich kann verstehen, dass du dein anliegen so schnell wie möglich gelöst haben möchtest. Bitte beachte aber, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Doppelpostings führen im Zweifel nur dazu, dass wir dein Anliegen später bearbeiten können. Das ist weder in unserem und bestimmt auch nicht in deinem Interesse. Deswegen schließe ich diesen Thread.
Viele Grüße, Tatjana
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Wie ich sehe ist
Ich kann verstehen, dass du dein anliegen so schnell wie möglich gelöst haben möchtest. Bitte beachte aber, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Doppelpostings führen im Zweifel nur dazu, dass wir dein Anliegen später bearbeiten können. Das ist weder in unserem und bestimmt auch nicht in deinem Interesse. Deswegen schließe ich diesen Thread.
Viele Grüße, Tatjana
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.