Guten tag liebe o2 community
ich habe gestern eine i phone xs bestellt und ein anzahlungslink erhalten die 1€ habe ich sofort überwiesen gestern um 11 Uhr jetzt steht als Status in Bearbeitung aber auf der o2 Logistik seite bekomme ich keine daten er findet die auftragssnummer und postleihzahl nicht was hat das zu bedeuten ? Stimmt da was nicht? die auftragsnummer lautet WSHxxxxxxxx
bitte um hilfe
Edit o2_Marc
Seite 1 / 1
Wenn die Bearbeitung erfolgt ist dann werden die Daten auch entsprechend angepasst. Vermutlich wird das am Montag erfolgen. Wenn es bis dahin nicht so ist melde dich bitte noch einmal hier oder bei der Kundenbetreuung.
Hi riedel2019,
das Smartphone befindet sich nicht im Versand. Genauere Informationen diesbezüglich hast du am 28.09.19 an deine gmx E-Mail Adresse erhalten.
LG,
Marc
das Smartphone befindet sich nicht im Versand. Genauere Informationen diesbezüglich hast du am 28.09.19 an deine gmx E-Mail Adresse erhalten.
LG,
Marc
Hallo ich habe nur eine ablehnung für das s10 plus erhalten für das xs 512GB habe ich ein anzahlungslink erhalten und direkt angezahlt deswegen verstehe ich das jetzt nicht
mir gehts ja um das handy wofür ich freitag eine anzahlung getätigt habe
es wurde immer noch nicht versendet und es hat sich null getan
Hi riedel2019,
die Bestellung des iPhones wurde heute storniert.
LG,
Marc
die Bestellung des iPhones wurde heute storniert.
LG,
Marc
die Bestellung des iPhones wurde heute storniert.
LG,
Marc
Warum eigentlich? Die Anzahlung kassieren und nichts liefern
TOP Service
Hi reidel2019,
lässt du mir bitte alle Angaben die du bei der Überweisung hinterlegt hast per PN zukommen? Ich leite dies dann zur Prüfung weiter.
LG,
Marc
lässt du mir bitte alle Angaben die du bei der Überweisung hinterlegt hast per PN zukommen? Ich leite dies dann zur Prüfung weiter.
LG,
Marc
Ich habe das über den Link getätigt nicht angegeben
Eacht schlimm sowas
Da ist vodafone besser
Statt einsilbige Beiträge zu verfassen mache doch bitte was Marc geschrieben hat. Und wenn ein anderer Anbieter besser ist steht die Frage im Raum warum du jetzt hier bist.
Hi riedel2019,
benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Bisher habe ich leider keine PN von dir erhalten.
LG,
Marc
benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Bisher habe ich leider keine PN von dir erhalten.
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.