Hallo, ich habe mit meiner Vertragsverlängerung das Galaxy S8Plus bestellt. In der Lieferankündigung von heute und im Bestellstatus wird jedoch nur das S8 aufgeführt und nicht die S8 Plus Version. Was muss ich unternehmen, die Annahme verweigern oder annehmen und Widerspruch einlegen und die Falschlieferung zurücksenden?
Hallo @netwing ,
da wurde sich bei der Handybestellung wohl verklickt. Tut mir leid. ☹️
Wie ich gesehen habe, wurde dir das Handy inzwischen zugestellt. Eine Retoure kannst du ganz einfach innerhalb deiner 14-tägigen Widerrufsfrist veranlassen: Login
Sollen wir das Samsung Galaxy S8+ in silber hier direkt neu für dich bestellen? Der Preis ist immer noch der selbe, wie bei deiner Vertragsverlängerung: 1,00 EUR Anzahlung + 24 monatliche Raten von 37,50 EUR.
Viele Grüße ☺️,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
da wurde sich bei der Handybestellung wohl verklickt. Tut mir leid. ☹️
Wie ich gesehen habe, wurde dir das Handy inzwischen zugestellt. Eine Retoure kannst du ganz einfach innerhalb deiner 14-tägigen Widerrufsfrist veranlassen: Login
Sollen wir das Samsung Galaxy S8+ in silber hier direkt neu für dich bestellen? Der Preis ist immer noch der selbe, wie bei deiner Vertragsverlängerung: 1,00 EUR Anzahlung + 24 monatliche Raten von 37,50 EUR.
Viele Grüße ☺️,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo, ich bin ab Donnerstag im Urlaub, ich denke das es nicht bis Mittwoch eintreffen wird, oder? Ist es möglich eine Alternative Lieferadresse anzugeben dann wäre es toll wenn ihr den Versand des S8 Plus veranlassen würdet.
Gruß, Holger
Gruß, Holger
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.