Aus Wut habe ich nach unzähligen Klärungsversuchen alles gekündigt; die MyHandy abgelöst und die Laufzeitverträge zum regulären Ablauf 2019. Natürlich habe ich alles bezahlt.
Während ich zuvor drei Handys in Ratenzahlung hatte, habe ich nun versucht, zwei Smartwatches zu bestellen - und nun ist meine Bonität schlecht durch den ganzen Mist, den O2 verursacht hat und ich soll 25% anzahlen. Ich sage nur: Nein O2! Ich habe es nicht nötig, hinterherzulaufen. Entweder Ihr macht das so, wie ich es seit Jahren mit viel höheren Summen gewohnt bin, oder ich lasse es einfach sein. Ich hätte das gern bei Euch gemacht, da die Abwicklung bis auf die Bankgeschichte bisher stets super lief, aber wenn es schon wieder hakelig losgeht, verzichte ich gerne und bestelle gern woanders. Die 60 Euro Anzahlung würden mich wenig interessieren, aber mir zu unterstellen, meine Rechnungen nicht pünktlich zu bezahlen: Sorry O2, da mache ich nicht mehr mit. Entweder ihr liefert mir die Dinger so wie immer oder halt gar nicht: Auch andere Mütter haben hübsche Töchter.
Lösung von bielo
Zur Antwort springen