Hallo,
ich habe gerade ein Handy bestellt aber habe leider bei der Lieferadresse einen Fehler gemacht. Kann man das Handy noch stornieren und die Bestellung neu aufgeben?
Ich habe Leider keine Kundennummer oder Auftragsnummer zur Hand da die Bestellung vor wenigen Minuten erfolgte.
Danke schon einmal
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Hallo @Schmidli77 ,
schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :)
Wie ich in deinem Datensatz sehe, konntest du die Bestellung bereits stornieren. Magst du erklären, wie du dein Anliegen gelöst hast? Das hilft anderen User, die sich mit der gleichen Frage an die Community wenden.
Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Viele Grüße, Tatjana
schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :)
Wie ich in deinem Datensatz sehe, konntest du die Bestellung bereits stornieren. Magst du erklären, wie du dein Anliegen gelöst hast? Das hilft anderen User, die sich mit der gleichen Frage an die Community wenden.
Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Viele Grüße, Tatjana
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