Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung


Habe gestern die Eingangsbestätigung meiner Bestellung erhalten. Da stand bei das ich in kürze eine zweite Mail bekomme.
wie lange dauert das im Regelfall ?

4 Antworten

Benutzerebene 7
Moin @Julian88,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 😊

wie lange dauert das im Regelfall ?


Das kommt immer ein wenig darauf an, wann und was du bestellt hast und wie die Bezahlung läuft.

Ist die zweite Mail nun schon bei dir angekommen?

Viele Grüße, Tatjana
Nein bisher ist keine weitere Mail angekommen
Benutzerebene 7
Was für ein Gerät hast du denn bei uns bestellt @Julian88?

Hast du auch mal deinen SPAM-Ordner gecheckt?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Julian88,

wie ist der Stand der Dinge? Gibt es etwas Neues?


Was für Filme schaust du denn am liebsten? Horror, Komödien oder lieber Klassiker? In unserem Digitalen Wohnzimmer kannst du dich mit anderen Community-Usern darüber austauschen. Wir haben auch schon einen Thread in dem heiß über die besten Filme und Serien diskutiert wird. 🤴🏼💥📺

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort