Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung

  • April 9, 2019
  • 2 Antworten
  • 185 Aufrufe

Hallo
Ich habe am 07.04 mein Handy per Ratenbezahlung bestellt habe auch eine Bestellbestätigung bekommen per Email in dieser Email stand auch drinne das in Kürze eine weitere Email kommt also denke mal die Auftragsbestätigung.. So jetzt zu meinem Problem habe bislang immer noch nix gehört und auch noch keine weitere Email erhalten. Wie lange hat es bei euch gedauert ?
Lg laura

Lösung von o2_Marc

Hi Laura2211,

herzlich willkommen in der Community! :)

Hast du bereits in deinem SPAM Ordner geschaut, ob dort eine Mail eingegangen ist?

LG,
Marc

2 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • April 11, 2019
Hi Laura2211,

herzlich willkommen in der Community! :)

Hast du bereits in deinem SPAM Ordner geschaut, ob dort eine Mail eingegangen ist?

LG,
Marc

o2_Tatjana
  • Team
  • April 15, 2019
Hallo @Laura2211,

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Freust du dich auch schon auf die letzte Staffel von "Game of Throns"? Hast du schon die erste Folge geguckt oder schaust du eher andere Serien und Filme? Dann komm doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier diskutieren wir regelmäßig über die besten Filme und Serien. 🤴🏼📺

Viele Grüße, Tatjana