Hallöchen
Wieso steht bei meinem Bestellstatus auf Vorbestellung wenn laut Onlineshop die Ware sofort Lieferbar ist.
Hallo Swat1981,
das Bundle wird aktuell mit "lieferbar ab 29.08." angegeben. Am Vortag müsste dazu eine E-Mail versendet worden sein, dass sich die Lieferung noch etwas verzögert. Wenn das Handy wieder verfügbar ist, bekommst du sofort eine Info-E-Mail.
Viele Grüße,
Michi
das Bundle wird aktuell mit "lieferbar ab 29.08." angegeben. Am Vortag müsste dazu eine E-Mail versendet worden sein, dass sich die Lieferung noch etwas verzögert. Wenn das Handy wieder verfügbar ist, bekommst du sofort eine Info-E-Mail.
Viele Grüße,
Michi
Diese Email habe ich leider nicht bekommen. Habe nur meine Bestellbestätigung am Dienstag erhalten.
MfG
MfG
Hallo Swat1981,
ah okay. In der E-Mail sollte stehen, dass dein Handy momentan nicht lieferbar ist. Ich kann dir nicht genau sagen, wann neue Geräte nachgeliefert werden, aber in der Regel sollte dies nicht mehr allzu lange dauern.
Viele Grüße,
Michi
ah okay. In der E-Mail sollte stehen, dass dein Handy momentan nicht lieferbar ist. Ich kann dir nicht genau sagen, wann neue Geräte nachgeliefert werden, aber in der Regel sollte dies nicht mehr allzu lange dauern.
Viele Grüße,
Michi
Ok, dann danke ich dir auf jeden fall für deine Hilfe und antwort.
Genau das selbe Problem, Dienstag bestellt. Es wurde geäußert es sei Donnerstag da aber nichts hab weder eine Bestätigung sonst noch was erhalten...
Hallo Flo97,
das war die Bestellung vom Huawei P20 Pro (Bestellung SHW.....5027), ist das richtig? Der Auftrag wurde auf Kundenwunsch storniert.
Gruß,
Michi
das war die Bestellung vom Huawei P20 Pro (Bestellung SHW.....5027), ist das richtig? Der Auftrag wurde auf Kundenwunsch storniert.
Gruß,
Michi
Nein, diesen Bundle hatte ich stoniert bzw widerrufen richtig aber ich hatte direkt danach erneut mit einem Kollegen von Ihnen gesprochen und einen neuen Vertrag ausgemacht. Den Vertrag hab ich schon, bloß das Handy lässt auf sich warten. Jetzt hatte ich aber auch schon das im Hinterkopf das, dies vielleicht ein Zusammenhang hat mit meiner vorherigen Stonierung zu tun hat... Ich warte immer noch auf mein Handy...
Hallo Flo97,
magst du mir einmal bitte die letzten vier Ziffern der Bestellnummer/Auftragsnummer zuschicken? Dann gleiche ich die mal ab.
Gruß,
Michi
magst du mir einmal bitte die letzten vier Ziffern der Bestellnummer/Auftragsnummer zuschicken? Dann gleiche ich die mal ab.
Gruß,
Michi
Hallo Michi
Kann man inzwischen schon sagen wann das P20 Bundle eintreffen wird oder gibt es immer noch Lieferprobleme ? Ist ja nun doch schon eine Woche vergangen.
MfG
Kann man inzwischen schon sagen wann das P20 Bundle eintreffen wird oder gibt es immer noch Lieferprobleme ? Ist ja nun doch schon eine Woche vergangen.
MfG
Yay 😁
Danke
Danke
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.