Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Austausch Handy 48 Stunden

  • 22 April 2017
  • 1 Antwort
  • 284 Aufrufe

Ich habe eine Frage mein Samsung s7 edge hat sich eingefroen dann ging der Bildschirm aus und seit dem nicht mehr an auch mit soft und Hard Reset kein Erfolg.  Habe bei der premium Hotline angerufen weil ich den Status habe. Wieso muss muss ich das Handy zur Reperatur einschicken und bekomme nicht das Angebot mit 48 Stunden Ausstausch? Ich habe ja keine Schuld an dem defekt und das Handy ist Grade mal 13 Monate alt.


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo pappenheim1,

tut mir leid, dass dir nicht direkt ein Austausch angeboten wurde. Wie ich auf deinem Datensatz sehe wurde das mittlerweile nach geholt.

Gruß,

Carina

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort