Hey Leute,
ich habe ein Problem und zwar kann ich keine Apps mehr Downloaden oder installieren aus dem Apps Store da jedes mal erscheint :“ sie haben das ausgabenlimit erreicht bitte wenden Sie sich an ihren Vertragspartner“. Wie lange besteht diese Sperre oder wie kann ich sie entsperren?
Seite 1 / 1
Hallo,
eine solche Sperre lässt sich leider manuell nicht entfernen. Sobald eine solche Sperre hinterlegt wird, wird eine SMS verschickt, in der Informationen zum Zeitraum genannt werden.
Wenn nun im iPhone auch keine kostenfreien Apps mehr geladen werden können, ist es notwendig, bei Apple eine alternative Zahlungsmethode zu hinterlegen.
VG,
Dennis
eine solche Sperre lässt sich leider manuell nicht entfernen. Sobald eine solche Sperre hinterlegt wird, wird eine SMS verschickt, in der Informationen zum Zeitraum genannt werden.
Wenn nun im iPhone auch keine kostenfreien Apps mehr geladen werden können, ist es notwendig, bei Apple eine alternative Zahlungsmethode zu hinterlegen.
VG,
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.