Hallo zusammen,
ich habe am 25.11. unter der Auftragsnummer [Bestellnummer entfernt] die o.g. Apple Watch bestellt. Ursprüngliche Verfügbarkeit war der 03.12.18. Aktuell ist der Status noch als „Vorbestellung“ vermerkt. Im Online-Shop ist das silberne Modell zudem aktuell gar nicht mehr lieferbar. Über die Hotline habe leider auch keine weiteren Informationen erhalten können, daher versuche ich es nun auf diesem Weg. Wann kann ich mit der Lieferung der Apple Watch rechnen?
Viele Grüße
/Bestellnummer entfernt - o2_Kurt]
Seite 1 / 1
Hallo @Sodapop ,
herzlich willkommen in der Community.
Vielen Dank, dass du dich hier meldest 🙂.
Ich habe deine Anfrage direkt an die Logistik weitergegeben, um den Versand zu überprüfen. Bitte um noch etwas Geduld bis ich eine Rückmeldung erhalte.
Vielen Dank
LG Steffen
herzlich willkommen in der Community.
Vielen Dank, dass du dich hier meldest 🙂.
Ich habe deine Anfrage direkt an die Logistik weitergegeben, um den Versand zu überprüfen. Bitte um noch etwas Geduld bis ich eine Rückmeldung erhalte.
Vielen Dank
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.