Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen,

ich habe am 25.11. unter der Auftragsnummer [Bestellnummer entfernt] die o.g. Apple Watch bestellt. Ursprüngliche Verfügbarkeit war der 03.12.18. Aktuell ist der Status noch als „Vorbestellung“ vermerkt. Im Online-Shop ist das silberne Modell zudem aktuell gar nicht mehr lieferbar. Über die Hotline habe leider auch keine weiteren Informationen erhalten können, daher versuche ich es nun auf diesem Weg. Wann kann ich mit der Lieferung der Apple Watch rechnen?

Viele Grüße



/Bestellnummer entfernt - o2_Kurt]
Hallo @Sodapop,



herzlich willkommen in der Community.

Vielen Dank, dass du dich hier meldest 🙂.



Ich habe deine Anfrage direkt an die Logistik weitergegeben, um den Versand zu überprüfen. Bitte um noch etwas Geduld bis ich eine Rückmeldung erhalte.



Vielen Dank



LG Steffen

Deine Antwort