Hallo liebe Community,
unzwar möchte ich meine Watch mit der esim aktivieren, allerdings steht da das o2 kein mobilfunktarif hat und wenn das Fenster „Netzbetreiber Einstellungen“ aufploppt passiert nichts. Jemand ne Ahnung warum?
Seite 1 / 1
Hallo Kevmin8798,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Es geht um die Rufnummer mit der 232 an Ende?
Deine Hauptkarte ist ja bereits eine eSIM.
Wenn du jetzt noch eine zweite Karte für die Watch verwenden möchtest, dann musst du dir zunächst eine weitere Plastik-Multicard bestellen.
Nach Erhalt und Aktivierung kann dann der Tausch auf eSIM vorgenommen werden.
Viele Grüße
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Es geht um die Rufnummer mit der 232 an Ende?
Deine Hauptkarte ist ja bereits eine eSIM.
Wenn du jetzt noch eine zweite Karte für die Watch verwenden möchtest, dann musst du dir zunächst eine weitere Plastik-Multicard bestellen.
Nach Erhalt und Aktivierung kann dann der Tausch auf eSIM vorgenommen werden.
Viele Grüße
Antje
Hey Antje,
das Problem ist, das ich ja wieder eine normale sim brauche, da in meinem iPhone keine esim passt bzw installiert werden kann
das Problem ist, das ich ja wieder eine normale sim brauche, da in meinem iPhone keine esim passt bzw installiert werden kann
Verstehe ;)
Gestern gab es technische Probleme.
Heute ist laut meinen Daten eine neue eSIM aktiviert worden.
Funktioniert jetzt alles?
Soll ich dir für dein iPhone eine Multicard zusenden?
Gruß
Antje
Gestern gab es technische Probleme.
Heute ist laut meinen Daten eine neue eSIM aktiviert worden.
Funktioniert jetzt alles?
Soll ich dir für dein iPhone eine Multicard zusenden?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.