Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Re: iPhone

  • 28 October 2016
  • 1 Antwort
  • 152 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo O2_Jessica,

im Beitrag Vorbestellung Iphone7 scheint momentan keiner aktiv zu sein, die Hotline ist nicht erreichbar.

Könntet ihr  meinen Auftrag stornieren.

Bleibe erstmal bei meinem Iphone 6S.

Vielen Dank!

Ihre Bestellung vom 19.09.2016

Bestellung:
IPHONE 7 PLUS 128GB, SILBER

Auftragsnummer:
WSHW22682592

icon

Lösung von o2_Jessica 28 October 2016, 11:20

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Deutsche Anfragen haben im Englischen Forum nichts zu suchen.

Ich habe Deinen Beitrag nun einmal abgetrennt.

Ich bin für das Englische Forum zuständig, daher arbeite ich in diesem.

Ich werde Dein Anliegen jetzt nicht bearbeiten, da ich es nicht kann. Es ist gerade ein anderer Kundenservice-Mitarbeiter in Deinem Datensatz. Hast Du also doch jemanden erreicht?

Ich schließe hier nun wieder. Bleibe mit Deinem Anliegen im richtigen Bereich des Forums. Vor allem hier ist der Support ausschließlich für englisch-sprechende Kunden, da dieser Support an der Hotline scheinbar kaum vorhanden ist.

Warte also ansonsten mit Deinem Anliegen hier im Forum bis Du an der Reihe bist.

Liebe Grüße,

Jessica