Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Interessenten- und Forums-Account löschen

  • July 28, 2023
  • 8 Antworten
  • 95 Aufrufe

Hallo, 

bitte löschen Sie meinen Interessenten-Account mitsamt Forums-Account zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Weiterhin möchte ich meinen Opt-Out erklären, einmal zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und vor allem zur Datenschutz-Erklärung.

Viele Grüße

LuckiLuke555

Lösung von o2_Giulia

Hallo @LuckiLuke,

ich kümmere mich gerne um die Löschung. Dein Interessenten-Account wird zuerst gelöscht, bitte beachte, dass die Bearbeitung hier ein paar Tage dauern kann.

Anschließend löschen wir auch deinen Community-Account, ich gebe dir vorher noch einmal kurz Bescheid.

Du findest hier alle Informationen zum Datenschutz bei o2: Datenschutz (o2online.de), unter Punkt 4. auch alles zum Widerrufsrecht.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

8 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 28, 2023

Hallo @LuckiLuke,

ich kümmere mich gerne um die Löschung. Dein Interessenten-Account wird zuerst gelöscht, bitte beachte, dass die Bearbeitung hier ein paar Tage dauern kann.

Anschließend löschen wir auch deinen Community-Account, ich gebe dir vorher noch einmal kurz Bescheid.

Du findest hier alle Informationen zum Datenschutz bei o2: Datenschutz (o2online.de), unter Punkt 4. auch alles zum Widerrufsrecht.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 1, 2023

Hallo @LuckiLuke,

dein Interessenten-Account ist bereits gelöscht, in Kürze folgt jetzt auch dein Community Account.

Viele Grüße

Giulia


  • November 18, 2023

Hallo @o2_Support,

hiermit bitte ich ebenfalls um Löschung meines Interessenten- und Community-Accounts, da ich das Forum künftig direkt über meinen Mobilfunk-Account nutzen möchte. Vielen Dank im Voraus!


o2_Sven
  • Moderator
  • December 7, 2023

Hallo ,

ich habe deinen Wunsch bezüglich einer Löschung gerade weitergegeben und sobald ich dazu eine Rückmeldung habe werde ich dir dies hier im Thema mitteilen.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Sven
  • Moderator
  • December 8, 2023

Hallo,

ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass dein Interessentenaccount jetzt gelöscht ist.

 

Schöne Grüße, Sven


  • August 31, 2024

@o2_Sven 

Hallo, 

bitte löschen Sie meinen Interessenten-Account mitsamt Forums-Account zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Weiterhin möchte ich meinen Opt-Out erklären, einmal zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und vor allem zur Datenschutz-Erklärung.

Viele Grüße


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 31, 2024

@Bulb Wenn du hier Copy&Paste machst, dann kannst du auch die Antwort zum Thema Datenschutz und Widerruf lesen.

Und bitte keine Doppelposts:

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 4, 2024

Guten Morgen 🙂

Ich habe dir im anderen Beitrag geantwortet, wo du auch geschrieben hast.

LG Kathi