Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verzögerte Auslieferung des MacBook Pro M3

  • 4 April 2024
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Guten Morgen,

am 31.03. habe ich ein MacBook Pro 14" M3 über Ihre Website gekauft. Dort wurde angegeben, dass eine sofortige Lieferung möglich sei, jedoch lautet der Lieferstatus seit heute "in Bearbeitung".

Was kann ich dagegen tun? Ggf. muss ich den Kauf stornieren, da ich das Produkt dringend benötige und es noch nicht einmal verschickt wurde.

Danke


1 Antwort

Hallo @Mapa95,

willkommen in der o2 Community. ✨

Ich vermute, dass es aufgrund der Feiertage da ein wenig zu Verzögerungen gekommen ist. Ich sehe auch, dass die Bestellung aktuell bearbeitet wird. Wir haben auch einen Artikel über Bestellungen und Lieferungen, vielleicht findest du da Interessante Informationen. Ich kann da nur um ein wenig Geduld bitten, es geht aktuell alles seinen gewohnten Lauf. 😊

Liebe Grüße 

Lea 

Deine Antwort