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Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @na1ma,

erst einmal habe ich deine “Auftragsnummer” entfernt, bitte so etwas nicht in einem öffentlichen Forum / Community preisgeben.

Die Lieferanzeige auf der O2 Seite ist leider nicht so genau, o2 will dies für die Zukunft ändern, wann damit begonnen wird kann ich dir nicht beantworten.

Wann genau du dein Gerät nun erhalten wirst kann dir hier niemand sagen.

 

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

 

 

VG


Du musst auf die EMails achten. Wenn das iPad versendet wird, gibt es eine EMail.

Bei mit hat sich der Status via Web Abfrage erst geändert nach dem mein Gerät bei mir war (also von in Bearbeitung in Angekommen).


Hallo,

ich habe bereits am 17.03.2022 bestellt, auch bei mir steht nachwievor Vorbestellung.

Auch mir wurde gesagt, man könne keine Aussage über die Lieferzeit treffen, das könne mir niemand sagen.

Ich meine, das ist eigentlich ein No go. Das man vielleicht nicht den genauen Tag nennen kann, das kann ich akzeptieren. Aber eine solche Aussage “das kann dir niemand sagen” geht gar nicht.

Wenigstens einen ungefähren Lieferzeitpunkt muss man doch nennen. Noch 1 Monat, 2 Monat usw. vielleicht ein halbes Jahr? Oder kommt es gar nicht?

so bestellt man, freut sich und steht dann im Regen.

NG


Tipp was gibt denn die Apple Seite für Lieferzeiten an…

Das ist dann ein Anhaltspunkt.


Hallo @na1ma,

💙-lich willkommen in unserer o2 Community. 

Klasse, dass du dich hier gemeldet und so fix Hilfe von @Castiel und @schluej erhalten hast. 🌻 Konnten die beiden dir damit schon weiter helfen?

Und hast du vielleicht sogar dein neues iPad in den Händen? Wir sind gespannt, wie du es findest. 😍

@interskorpion Wir wollen dich nicht im Regen stehen lassen, nur ist es aktuell schwierig ungefähre Lieferzeiten anzugeben. Wenn diese dann nicht eingehalten werden, kann es zu weiteren Frust führen. Daher können wir aktuell um deine bzw. eure Geduld bitten, bis die E-Mail für den Versand bei dir bzw. euch ankommt. 

Wenn du bei uns auf der Bestellseite bist, kannst du häufig schon die ungefähre Lieferzeit bzw. Verfügbarkeit sehen: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe gesehen, dass du bereits mit Steffen geschrieben hast. 😊 Ist dein iPad gesund und munter bei dir eingetroffen und bist zufrieden mit dem Kleinen?

Viele Grüße

Jennifer


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