Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

title - ,


Mein Lieferstatus steht seit 01.11. auf Vorbestellt. Eine Bekannte hat vor 9 Tagen bestellt und vor 3 Tagen hat sie exakt das selbe Modell das ich auch bestellt habe bekommen. Ich fühle mich leicht verarscht ! Denke ernsthaft über eine Anbieterwechsel nach. 


21 Antworten

Hat sie es am 10.11 erst bestellt ? Und du am 01.11? Das ist ja seltsam

Ich habe meins am 09.11 bestellt 64gb und grau und war der Hoffnung es geht vllt doch früher raus ☹️

@marten33 Um welche Ausführung geht es denn?

Benutzerebene 2
Bei mir ist es auch so ... ich hab am gleichen Tag bestellt (3.11) wie ein Freund von mir gleiche Modell Farbe und Speicher und er hat es schon und meins ist auf Vorbestellung ... einfach nur lächerlich 

Um das IPhone X mit 64GB in Spacegrey

Vergiss es. Bei denen blickt kein Mensch durch. Vermutlich bedienen die zuerst die Neukunden und alle anderen die schon seit Jahren Kunde sind die lassen sie am langen Arm verhungern. Die können ja nicht einfach so aus einem laufenden Vertrag raus , da liegt der Gedanke nahe das es so gehandhabt wird wie ich denke. Schwache Leistung. Aber das nächste Vertragsende kommt !!!

Benutzerebene 2
ja so sehe ich das auch ... ich bin damals von base zu o2 gekommen ... bin bestimmt bei o2 nur geduldet 😜 deswegen bin ich einer der letzten die bearbeitet werden ... aber mit meiner 200€ Anzahlung arbeiten sie jetzt schön 

Ich weis nicht ob es gute Nachrichten sind aber beim spacegrau 64 gb ist die Lieferzeit auf 27.11-1.12 zurück gegangen beim silbernen später 4.12 bis irgendwas mit 15.12 . Dann hoff ich mal dsss ich es bis zum 01.12 endlich habe

Benutzerebene 2
habs schon gesehen 😜 schauen wir mal ob es gute nachrichten sind und wir es dann nächste woche in den Händen halten ☺️ 

Ja das wäre shon cool, aber du hast zum Beispiel viel früher bestellt und noch nix versendet dann bin ich warscheinlich die die es am 01.12 bekommt    

Benutzerebene 2
das bestelldatum hat nix zu bedeuten 😜 viele haben nach mir bestellt und haben es schon 

Hallo @Eistee2015‌,

wollte nur kurz Bescheid sagen, dass dein iPhone seit einigen Minuten wieder lieferbar ist und in Kürze versandt wird. 😉

Gruß,

Michi

Benutzerebene 2
habs gesehen 😜 juhuuuu es tut sich was ☺️ danke für die info @o2_Michi

Hey Gz @Eistee2015‌ ☺️ 

 hast es geschafft 

Benutzerebene 2
Danke ... ja endlich hat sich was getan ... sollte bei dir ja auch bald was sich tun. Hast ja auch am gleichen Tag bestellt ... viel Glück noch 

Endlich ! Nach annähernd drei Wochen ist der Status auf :„in Bearbeitung“ umgesprungen. Bin mal gespannt wie lange es noch dauert. Fast wäre ich vom Glauben abgefallen. 

Benutzerebene 2
Super ... freut mich ... 

Ja hoffe mal, Hauptsache es tut sich was ☺️

Michi du sagtest das iPhone ist auf lieferbar gesprungen warum ist meins 64 gb grau dann nicht auf kn Bearbeitung gesprungen ? 

☹️ das ist doch blöd

Wshw26796125

Soweit ich das richtig verfolgt habe, hast Du am 09.11. bestellt. Michi's Antwort war auf Eistee2015 bezogen, der am 3.11 bestellt hat. Vermutlich hat O2 heute nicht ausreichend Geräte erhalten. Ich habe am 6.11 bestellt und auch hier steht der Status leider noch auf "Vorbestellt".

Benutzerebene 2
Du hast ja erst am 9.11 bestellt das kann echt noch dauern je nachdem wie viel Geräte o2 jetzt bekommt in der nächsten Zeit.  Wünsche dir viel Durchhaltevermögen ☺️ 

Deine Antwort