Hallo @Frettenheimer,
konntest du die Kollegen inzwischen telefonisch erreichen und konnte man dir dort weiterhelfen oder benötigst du noch Unterstützung?
VG
Dennis
Über die App habe ich einen Rückruf Termin vereinbaren können. Mit dem ergeb8ich solle sie doch einfach nochmal einsenden. Ich frage mich nur warum ich mir so ein teures Produkt kaufe wenn es mehr in der Werkstatt ist als.an meinem Handgelenk??? Komme mir irgendwie doof vor dabei
Den Rücknahmewunsch solltest du schriftlich an o2 herantragen.
Das werde ich auch machen. Das schreiben geht morgen raus. Danke für den Tipp
Einfach nochmal einsenden, hat man dir empfohlen?
Du hast sie aber bereits zweimal eingeschickt und zweimal hieß es von der Werkstatt aus, dass die Reparatur bzw. ein Austausch erfolgt ist? Oder kam die Rückmeldung, dass kein Fehler gefunden werden konnte?
VG
Dennis
Einmal wurde ein Fehler gefunden und beim zweiten Mal nicht. Da die Fehler allerdings nur sporadisch auftreten ist es für mich halt auch schwer dies den Leuten zu zeigen. Ich kann ja nicht ne ganze Woche an der Seite eines Werkstatt Mitarbeiters verbringen
Ok, wenn es zweimal in Reparatur war, jedoch nur einmal nachvollzogen werden konnte, dann ist es tatsächlich notwendig, dass das Gerät erneut eingesendet wird, da einer Rückabwicklung sonst nicht zugestimmt werden würde. Sollte anschließend erneut ein Fehler auftreten, wäre eine Rücksendung inkl. Erstattung der bereits geleisteten Zahlungen, unter den entsprechenden Voraussetzungen möglich.
Hattest du die Reparaturen jeweils über uns veranlasst und fand beim ersten Mal eine Reparatur oder ein Austausch des Gerätes statt?
VG
Dennis
Es war nur eine Reparatur, kein austausch. Ist die selbe Uhr zurück gekommen. Mir leuchtet es ja ein das man da nicht einfach gleich Ersatz schicken kann,obwohl das bei 1und 1 zwar so ist aber ist ja auch extrem kulant. Ich dachte halt beim kauf eines so teuren Produktes nicht daran das es andauernd wegen Mängeln die wohl durch die Software bedingt sind, nicht das ich die Uhr kaum nutzen kann. Daran ist ja auch O2 nicht dran Schuld. Ich ärgere mich halt über das dauernde gin und her schicken und warten und dann funktioniert es doch nicht so wie es soll.
Hallo @Frettenheimer ,
das kann ich voll verstehen!
Eine weitere Bestätigung des Fehlers ist leider noch notwendig, vielleicht wird dort dann schon direkt getauscht.
Beeinflussen können wir das Prozedere von hier leider nicht, aber ich hoffe das es beim nächsten Mal schneller geht und du eine funktionierende Uhr zurückbekommst.
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden!
Viele Grüße,
Kurt
Bei einem Apple Produkt, geht man nicht zum Verkäufer, sondern geht in einen Apple Store, legt die Uhr auf den Tresen und bekommt eine neue in die Hand gedrückt.