Hallo am 18 soll die Rate von meinem Handy immer abgehen, warum ist dies nicht der fall? Letzten monat ging sie auch viel später ab und diesen monat wieder
Vielleicht ist es im System falsch eingestellt. Kontaktiere einfach mal die kaufmännische Abteilung unter 0800 52 51 378, diese können es dir dann einstellen.
Vielleicht ist es im System falsch eingestellt. Kontaktiere einfach mal die kaufmännische Abteilung unter 0800 52 51 378, diese können es dir dann einstellen.
Danke, dann werde ich da morgen mal anrufen
Bedenke aber, dass der angegebene Termin immer der frühestmögliche Termin ist. Solange nicht früher abgebucht wird ist das in Ordnung.
Die Nummer 0800 5251378 ist die DSL-Störungshotline. Ruf also lieber die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. 089 - 78 79 79 40 0.
Hallo
schön, dass Du Dich hier wieder meldest. Konntest Du Dein Anliegen mit dem Tipp von
Viele Grüße Bianca
Hallo
ich sehe gerade, dass hier noch die nicht mehr ganz aktuelle 0800-Nummer verlinkt ist.
Auf unserer Kontaktseite findest du immer die aktuellen Rufnummern, die Öffnungszeiten sowie die Auslastung der Hotline zu Stoßzeiten.
Am einfachsten erreichst du Kundenservice über o2 Wallet.
Viele Grüße
Antje
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