Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem Neue Voicemail

  • 19 September 2020
  • 2 Antworten
  • 89 Aufrufe

Hallo Zusammen, 

seit einigen Monaten bekomme ich ständig bei Netz auf -und abbau bzw. nach dem Flugmodus die Pushmitteilung “Neue Voicemail” 

Das es ständig kommt und man es auch eigenständig wegwischen muss, nervt mich langsam. 

Deshalb brauche ich dringend Hilfe. 

 

Mein Smartphone: 
Apple Iphone XS 256 GB 

Freundliche Grüße 

Otto

icon

Lösung von o2_Ines 22 September 2020, 11:32

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ich habe ein deja-vue 

Hi @OD44, in deinem ersten Thread hatte ich dir geantworet. Damit es übersichtlich bleibt, schließe ich diesen Thread und wir sehen und schreiben uns in dem Thread: Problem neue Voicemail.

Viele Grüße, Ines.