Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

problem mit o2 App


Hallo zusammen, 

ich kann seit heute früh auf mein o2 App nicht zugreifen. Es steht immer: 

Da hat etwas nicht geklappt Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal. Hinweis: Mit dem

02 Community Login kannst du dich nicht in die App einloggen.

Fehler: U4XSDXWC6Z

 

icon

Lösung von o2_Steffen 18 March 2024, 19:40

Zur Antwort springen

8 Antworten

@JustynaP 

je nach dem was du in der App tun möchtest,

kannst du es auch über das Webseiten- login probieren.

dort als Benutzername die Rufnummer verwenden.

Ich möchte einfach wieder meine schnelle Übersicht habe was mir die App immer verschaffen hat. Ich hoffe das es bald behoben wird das Fehler… Weil ich weiß nicht was ich noch machen kann. Ich kann mich auch über Webseite natürlich immer anmelden. Aber über die App ist viel schneller. 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @JustynaP. 💙

Schön, dass du dich hier meldest.

Nutzt du die Android oder die iOS-Version der mein o2 App?

Poales hatte hier ja bereits erwähnt, dass du meisten Dinge auch direkt über den Browser geregelt werden können.

Wäre dies eine hilfreiche Alternative für dich?

LG Steffen

Ich nutze IOS. Ja alternative kann ich über Browser nach schauen. Aber wird bald oder irgendwann das Fehler behoben? 
Gruß 

Hallo @JustynaP,

das der Browser solange als Alternative fungieren kann, ist schon mal super. Die App weist momentan einige Herausforderung auf, aber es wird stetig daran gearbeitet, dass bald alles funktioniert.

Liebe Grüße 

Lea 

das der Browser solange als Alternative fungieren kann, ist schon mal super. Die App weist momentan einige Herausforderung auf, aber es wird stetig daran gearbeitet...

Hallo,

beim allen Respekt. Wie lange soll das noch gehen?
Ich habe das Gefühl, dass da niemand was verändern will. Entweder weil er schlecht bezahlt wird oder weil er keine Ahnung hat.

Viele Grüße

Johann

Edit o2_Matze Vollzitat gekürzt 15:25 27.03.24

Hi @OMG777 

Herzlich Willkommen zurück \o/ Schön, dass du uns nach fünf Jahren Abwesenheit hier in der Community mal wieder besuchst 💙 

Es freut uns, dass du dich für das Update der Mein o2 App interessierst und auch mit solcher Leidenschaft die aktuellen Entwicklungen mitverfolgst und kommentierst 😊

Was die App selber betrifft bestehen hier und da noch Herausforderungen und es läuft noch nicht alles rund, ich kann dir aber versichern, das wir intensiv dran arbeiten, dass die App bald wieder mit gewohnter Performance und Stabilität ihren Dienst verrichten kann.  

Bis es soweit ist bitten wir dich noch um ein wenig Geduld und alternativ zur Vertragsverwaltung um die Nutzung unseres Onlineportals Mein o2

Beste Grüße Matze 

Hi @OMG777 

Herzlich Willkommen zurück \o/ Schön, dass du uns nach fünf Jahren Abwesenheit hier in der Community mal wieder besuchst 💙 

Es freut uns, dass du dich für das Update der Mein o2 App interessierst und auch mit solcher Leidenschaft die aktuellen Entwicklungen mitverfolgst und kommentierst 😊

Was die App selber betrifft bestehen hier und da noch Herausforderungen und es läuft noch nicht alles rund, ich kann dir aber versichern, das wir intensiv dran arbeiten, dass die App bald wieder mit gewohnter Performance und Stabilität ihren Dienst verrichten kann.  

Bis es soweit ist bitten wir dich noch um ein wenig Geduld und alternativ zur Vertragsverwaltung um die Nutzung unseres Onlineportals Mein o2

Beste Grüße Matze 

Hallo und danke für die Rückmeldung. 
wir hoffen, dass es klappt.

viele Grüße

Deine Antwort