Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Ordnung kann nicht erfüllt werden for IPhone 12


Ich hatte ein IPhone 12 vorbestellt und die Bestellung war abgeschlossen, aber ich hatte die falsche Adresse angegeben, und da sie keine Änderungen zulassen, mußte ich die Bestellung stornieren und erneut aufgeben, und jetzt lassen sie mich das IPhone 12 nicht mehr bestellen, es wird immer wieder storniert. 

Hatte jemand anderes dieses Problem?

Lösung von Denner

Du musst warten, bis die alte Bestellung aus deinem Datensatz storniert ist. Versuche es noch mal in einer Woche. 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • Lösung
  • 18. Oktober 2020

Du musst warten, bis die alte Bestellung aus deinem Datensatz storniert ist. Versuche es noch mal in einer Woche. 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. Oktober 2020

Danke Schon!


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18697 Antworten
  • 22. Oktober 2020

Hi @Heatherm ,

 

@Denner hat es ja bereits richtig erwähnt :hugging:

Nach einer kurzen Zeit sollten Bestellungen wieder funktionieren.

Danke für deine Geduld!


Viele Grüße

Kurt


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. Oktober 2020

@o2_Kurt Ich danke Ihnen! Ist es am besten, eine Woche zu warten, seit die erste Bestellung storniert wurde oder seit ich versucht habe, erneut zu bestellen?


Deine Antwort