Hallo, ich nutze den O2-Anschluss seit dem 15. Dezember. Mein Anschluss ist unbegrenzt und ich bestelle jetzt ein Telefon, aber es wird abgelehnt. Bitte helfen Sie mir dabei. Der Mitarbeiter sagte, dass ich ein Telefon bestellen könnte, als ich den Anschluss entfernt habe. Ich bin jetzt traurig und brauche ein Telefon und das passiert nicht. Ich hoffe, es gibt jemanden, der mir helfen kann.
Hallo
bitte verteile dein Anliegen nicht über mehrere Beiträge. Wie ich sehe, erhältst du in deinem anderen Beitrag auch schon Unterstützung :) Daher geht es nun dort weiter:
Problem mit der telefonischen Bestellung | O₂ Community (o2online.de)
Viele Grüße
Cora
Hast du nicht vor ein paar Wochen als „Deuctland01“ die selben Fragen gestellt und die selben Antworten bekommen?
Nochmal: HIER kann dir keiner helfen.
Es wurde dir vielleicht in Aussicht gestellt das du nach einer gewissen Zeit ein Telefonkauf auf Raten beantragen kannst aber zugesichert wurde dir bestimmt nichts.
Selbst wenn, hat o2 es sich inzwischen anders überlegt und bewertet das Risiko eines Zahlungsausfalls als „hoch“ ein und möchte das Risiko nicht eingehen ein Telefon für mehrere hundert Euro zu verlieren.
Mit einfachen Worten: Du musst dein Telefon woanders kaufen.
Hallo, ich hatte zuvor ein Telefon ohne O2-Konnektivität bestellt, dies aber verschoben, da ich zu diesem Zeitpunkt arbeitslos war und keine Anzahlung geleistet hatte. Am 15. Dezember habe ich zum ersten Mal eine O2-Karte bekommen. Meine Karte ist ein unbegrenztes Paket. Obwohl ich drei Rechnungen erfolgreich bezahlt habe, wird meine Bestellung abgelehnt. O2 nennt mir nur die Adresse und dort erfahre ich den Grund. Ich kann das nicht machen, weil ich arbeite und nicht viel Zeit habe. Gibt es bitte eine Möglichkeit, das online oder durch Suchen zu lernen? Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen können.
o2_Giulia, 07.03.2024, 08:56: Beiträge zum gleichen Thema zusammengelegt
Edit o2_Kathi 08.03.24 / 14:41 Vollzitat entfernt
Das kann dir aber hier niemand sagen oder beeinflussen. In der Ablehnung findest du eine Adresse an die du dich ggf. für weitere Informationen wenden kannst. Mehr kannst du nicht tun.
Bitte keine Vollzitate.
Bitte nicht mehrfach posten!
o2_Giulia, 07.03.2024, 08:56: Beiträge zum gleichen Thema zusammengelegt
Das ist nur ein kleiner Fehler und auch meine Schuld, aber jetzt möchte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, das zu beheben.
Woanders kaufen und glücklich sein.
Hallo
wie dir bereits hier mehrmals geantwortet wurde, haben wir keinen Einfluss auf die Bonitätsprüfungen.
Benötigst du zu einem anderen Thema weitere Unterstützung?
Viele Grüße
Kathi
Du wirst hier keine Antwort bekommen wieso o2 deine Smartphone Bestellung ablehnt.
Du kannst dies nur schriftlich erfragen.
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftstelle
90345 Nürnberg
Wichtig folgende Daten müssen im Schreiben erwähnt werden.
- Kundennummer
- Geburtsdatum
- Adresse
O2 benötigt ca 14 Tage um dir zu antworten entweder per Post oder E-Mail.
Liebe Grüße
Danke nochmal für deinen Hinweis dazu
Das bekommt man auch von uns als Info, wenn es zu einer Ablehnung kommt.
Viele Grüße
Kathi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.