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Problem mit der telefonischen Bestellung

  • 23 February 2024
  • 4 Antworten
  • 100 Aufrufe

Hallo, ich hatte zuvor ein Telefon ohne Anschluss bestellt. Es war damals zugelassen, aber als ich von der Arbeit kam, habe ich den Kauf aufgegeben und nur einen O2-Anschluss gekauft. Den Anschluss habe ich am 15. Dezember entfernt, mit unbegrenztem Internet und Postpaid. Ich habe viele Male eine iPhone-Telefonbestellung beantragt und erhalte eine Ablehnungsantwort. Ich frage mich, ob sie schon einmal genehmigt wurde, weil ich sie nicht bekommen konnte. Passiert das, oder gibt es ein anderes Problem? Wenn ich Ich habe den Anschluss gekauft, der Mitarbeiter sagte, dass Sie ihn nach einer bestimmten Zeit erhalten. Ich habe alle drei meiner Rechnungen regelmäßig bezahlt, aber nein, meine Bestellung wird abgelehnt. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir dabei helfen können . Oder gibt es jemanden, den ich kontaktieren kann? Ich kann auch meine Telefonnummer hinterlassen, Sie können in meinen Rechnungen nachsehen, ob ich sie bezahlt habe. Ich fühlte mich wirklich ein wenig schlecht wegen dieser Situation.

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Lösung von o2_Dennis 24 February 2024, 16:51

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4 Antworten

Hallo @Deutcland001,

auch wenn in der Vergangenheit alles problemlos verlaufen ist, kann es passieren, dass eine Bestellung von uns nicht akzeptiert wird. Warum das passiert ist, können wir hier nicht beantworten, da wir auf diese Infos keinen Einblick haben. In der Mail, die du dazu bekommen hast, ist aber eine Adresse aufgeführt, an die du dich mit dieser Frage schriftlich wenden kannst. Von dort aus, wird man dir dann die entsprechenden Infos zur Verfügung stellen.

VG
Dennis

@o2_Dennis Hallo, aber als ich einen O2-Anschluss gekauft habe, hat er mir gesagt, dass man, wenn man seine Rechnungen regelmäßig nach einer bestimmten Zeit bezahlt, einen Anruf bekommen kann. Ich werde jetzt meine dritte Rechnung bezahlen. Gibt es eine bestimmte Frist für die Bestellung? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Nein, gibt's nicht. 

 

@Deutcland001

Ich weiß gerade nicht, was du mit “Anruf” meinst. Aber wenn die aktuelle Ablehnung mit einem Zahlungsverzug in Verbindung stehen sollte, dann könnte ich dir keine Fristen nennen. Das ist am Ende aber auch alles nur Spekulation, weil wir die Gründe hier nicht kennen, um sie dir mitteilen zu können. Tut mir leid.

VG
Dennis

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