Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kein Versand von SMS möglich seit Kartenwechsel!

  • March 8, 2020
  • 4 Antworten
  • 226 Aufrufe

SMS lassen sich nicht versenden, seit Kartenwechsel.

Denke nicht, dass es an Apple liegt.

Kennt jemand hier eine Lösung?

Codes habe ich alle probiert, bringt leider nichts.

Freue mich auf euer Feedback.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Hilde_WHV ,

 

bitte bleibe mit deinem Anliegen in einem Beitrag. Doppelposting kann für dich und andere Kunden die Bearbeitungszeit erhöhen. Wirf dazu auch gern einen Blick in unsere Netiquette.

Für dich geht es hier weiter: https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/sms-mit-iphone-xs-lassen-sich-nicht-versenden-526420

Ich schließe daher diesen Beitrag.

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • March 8, 2020

Hi @Hilde_WHV ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Schaue mal in diesen Thread: Probleme beim SMS senden. Helfen die Tipps in diesem weiter?

 

LG,
Marc


Nemo271712
Stammgast
  • Stammgast
  • March 9, 2020

Moin Hilde! Setzt mal dein Handy in werkseinstellung zurück, dann sollte SMS verschicken wieder funktionieren.

 

LG nemo


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 17, 2020

Hallo zusammen,

Problem besteht nach wie vor.

Habe einen neuen Vertrag abgeschlossen (also neue SIM) und die alte Nummer mitgenommen.

Wenn ich es 3-4x versuche geht die SMS irgendwann raus.

Aber nie beim 1. Versuch.

Reset hilft leider nicht.


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • March 20, 2020

Hallo @Hilde_WHV ,

 

bitte bleibe mit deinem Anliegen in einem Beitrag. Doppelposting kann für dich und andere Kunden die Bearbeitungszeit erhöhen. Wirf dazu auch gern einen Blick in unsere Netiquette.

Für dich geht es hier weiter: https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/sms-mit-iphone-xs-lassen-sich-nicht-versenden-526420

Ich schließe daher diesen Beitrag.