Liebe Community,
habe mir vor etwa 10 Monaten ein IPhone XS Max online über O2 bestellt. Zahle Internet Flat +Gerät.
Zahle Monatlich 80€! Habe mir keine Zusatzversicherung machen lassen. Hat aber noch 2 Monate Herstellungsgarantie.
Folgendes Problem:
Die Kamera macht manchmal Nachts sehr schlechte Aufnahmen. Sehr verschwommen nicht mehr normal. (Beweisbilder vorhanden)
(Hab es verglichen) und das Akku lädt manchmal bis 80% obwohl das Handy und Akku Netzteil nicht zu heiß ist.
Meine Frage wie soll ich nun vorgehen? Direkt zum Apple Store? o2? Bekomm ein neues Gerät oder wie läuft das ab? Ersatzgerät? Zahle nämlich schon so viel für das Gerät. Kann mir da einer weiterhelfen?
Vielen Dank
Seite 1 / 1
Ich persönlich würde zum Apple Store gehen.
Falls du über o2 abwickeln willst, gilt das.
https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/
Falls du über o2 abwickeln willst, gilt das.
https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/
Hallo @Black98 ,
willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Konntest du dem Hinweis von@bielo schon nachgehen?
Viele Grüße, Tatjana
willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Konntest du dem Hinweis von
Viele Grüße, Tatjana
Hey @Black98 ,
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Sind an dieser Stelle noch Fragen bei dir offen?
Verfolgst du die Bundesliga? Es ja wieder los! Für welchen Fußballverein schlägt dein Herz? In unserem Fußballthread im Digitalen Wohnzimmer werden diese und andere Fragen rund um das Thema gerade heiß diskutiert. Mach doch mit!
Viele Grüße, Tatjana
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Sind an dieser Stelle noch Fragen bei dir offen?
Verfolgst du die Bundesliga? Es ja wieder los! Für welchen Fußballverein schlägt dein Herz? In unserem Fußballthread im Digitalen Wohnzimmer werden diese und andere Fragen rund um das Thema gerade heiß diskutiert. Mach doch mit!
Viele Grüße, Tatjana
Hey @o2_Tatjana ,
ich war gestern beim Apple Store :)
Die Fehler werden behoben.
Hoffe die Fehler tauchen nicht auf.
Vielen Dank an euch beide@bielo @o2_Tatjana
ich war gestern beim Apple Store :)
Die Fehler werden behoben.
- Kamera wird gewechselt
- Akku
Hoffe die Fehler tauchen nicht auf.
Vielen Dank an euch beide
Halte uns hier auch gerne weiterhin auf dem Laufenden @Black98 .
Ganz frisch haben wir das Samsung Galaxy Note10 reinbekommen und wir sind noch auf der Suche nach Testern. Hast du Lust dich zu bewerben? Das geht ganz einfach in dem verlinkten Thread.
Viele Grüße, Tatjana
Ganz frisch haben wir das Samsung Galaxy Note10 reinbekommen und wir sind noch auf der Suche nach Testern. Hast du Lust dich zu bewerben? Das geht ganz einfach in dem verlinkten Thread.
Viele Grüße, Tatjana
Hey @Black98 ,
wie ist der Stand der Dinge?
Viele Grüße, Tatjana
wie ist der Stand der Dinge?
Viele Grüße, Tatjana
Hey @o2_Tatjana ,
Android Geräte sind nicht so mein Ding 🙂 Aber gerne ein (iPhone) IOS Gerät.
Habe inzwischen mein iPhone erhalten.
Kamera läuft wieder erste Sahne. Hoffe das es auch so bleibt.
Wenn irgendwas wieder sein sollte (innerhalb der Garantie) soll ich mich wieder beim Apple Store melden,damit Sie das Problem kostenlos beheben können.
Danke der Nachfrage.
Viele Grüße
Zisan
Android Geräte sind nicht so mein Ding 🙂 Aber gerne ein (iPhone) IOS Gerät.
Habe inzwischen mein iPhone erhalten.
Kamera läuft wieder erste Sahne. Hoffe das es auch so bleibt.
Wenn irgendwas wieder sein sollte (innerhalb der Garantie) soll ich mich wieder beim Apple Store melden,damit Sie das Problem kostenlos beheben können.
Danke der Nachfrage.
Viele Grüße
Zisan
Das hört sich doch super an @Black98 . Vielen Dank, dass du dich noch einmal bei uns zurückmeldest.
Ein Apple-Gerät ist momentan nicht unter unseren Testgeräten, aber wenn du dem Bereich folgst, verpasst du es nicht, wenn wir wieder eins zum testen hochladen.
Bist du schon gespannt, was Apple morgen vorstellt und schaust du dir den Live-Stream an?
Viele Grüße, Tatjana
Ein Apple-Gerät ist momentan nicht unter unseren Testgeräten, aber wenn du dem Bereich folgst, verpasst du es nicht, wenn wir wieder eins zum testen hochladen.
Bist du schon gespannt, was Apple morgen vorstellt und schaust du dir den Live-Stream an?
Viele Grüße, Tatjana
Abonniert 🙂 Ich warte auf das iPhone 12 im nächsten Jahr. Denke nicht das dieses Jahr nicht so viel ändern wird.
Cool, dass du dem Bereich jetzt folgst @Black98 .
Hab noch eine schöne Restwoche
Viele Grüße, Tatjana
Hab noch eine schöne Restwoche
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.