Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Iphone 15 Pro Max vorbestellt am 18.09 und immernoch keine Aktualisierung bei dem Bestellstatus.

  • 22 September 2023
  • 26 Antworten
  • 1219 Aufrufe

Hallo,

ich habe mir am Montag das Iphone 15 Pro Max vorbestellt und habe bis jetzt immernoch keine Veränderungen beim Bestellstatus gesehen. Trotzdem wurde mir gesagt, dass die Modelle 100% Freitag da sein sollen im Store. Weiß da irgendjemand etwas genaueres?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

icon

Lösung von o2_Bianca 23 September 2023, 09:25

Zur Antwort springen

26 Antworten

@jsc 

Wie ist denn der aktuelle Bestellstatus? 

Geht mir genauso, an dem Tag um ca 14:30 bestellt 

Bestellstatus immernoch “Vorbestellung” 

 

ziehmlich ärgerlich.. hilft nur warten..

Hallo @zecromia und @Fabi1997,
vielen Dank, dass ihr euch mit eurem Anliegen in der o2 Community meldet. Wir haben zu den I Phone Bestellungen einen Sammelbeitrag iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂ eröffnet. Dort könnt ihr euch mit anderen User:innen austauschen. Wenn wir neue Informationen zu den Lieferungen bekommen teilen wir sie euch dort auch mit. Schaut gerne mal vorbei.
Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 1

Hab das IPhone pro Max am 15.09.2023 bestellt, jedoch steht auf dem Auftragsdatum 18.09.2023 und wollte fragen ob, dass ein Fehler ist ?

Hallo @Madara26,

nein kein Fehler. Wenn deine AB vom 18.9. ist, war da erst die Bonitätsprüfung abgeschlossen.

LG

An dem Tag wurde der Auftrag bestätigt, richtig? Dann passt das.

Bis jetzt steht bei mir auf der Website immernoch Vorbestellung… Ich habe garkein bock 1-2 Monate zu warten obwohl ich vorher vorbestellt habe. Was denkt ihr so wann werden die Iphones immer neu beliefert oder versandt zum Store? @Vilureef @bielo @o2_Bianca 

Willkommen im Club 

bin auch am überlegen zu stornieren und woanders zu bestellen….

Ist echt schade, obwohl ich direkt am 15 um 14:30 bestellt hatte…

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 26.9.23/11:48

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@zecromia Hier bekommst du keine Lieferauskunft, und falls du dich in den oben verlinkten Sammelthread verirrst, dort auch nicht…

Es weiß nämlich keiner, das einzige verbindliche ist , deinen Bestellstatus im Auge zu behalten…

@Fabi1997  Bitte vermeide Vollzitate. Danke

PS. EB ist nicht wichtig, sondern nur die AB und das Modell ist maßgebend für die Reihenfolge der Bearbeitung…

Hallo @zecromia,

sehr hilfreiche „Lösung“.

LG

@jsc 

wie lange kann ich denn noch ungefähr rechnen bei dem iPhone 15 proMax Titan Natur 256 gb ???

bestellt am 16.9.2023 und immer noch auf Vorbestellung 😢

lg 

Dazu gibt es keine valide Antwort.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Stefan1284 kann dir leider niemand genau sagen🤷🏻‍♂️

@Vilureef habe ausversehen auf Lösung geklickt 

Hallo wie sieht es mittlerweile bei dem iPhone 15 proMax in Titan Natur 256gb mit der Lieferung aus ???

Als Vorbesteller so lange zu warten , finde ich langsam nicht fair !! So wie andere hier auch bin ich etwas enttäuscht 😞!

@jsc  kannst du oder ein anderer was dazu sagen ??
Denn ein Bekannter hat das gleiche iPhone viel später bestellt und nach 3 Tagen erhalten ! Und das stört richtig 

Hallo @Stefan1284,

dort wird das alles besprochen:

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Stefan1284 es kommt auf das Modell an und wann ihr die AB bekommen habt…

Modell : iPhone 15 proMax 256gb Natur Titan .

Bestellt am 16.9.2023 um 4.30 Uhr 

AB?

@jsc 

Wie ist denn der aktuelle Bestellstatus

Bei mir steht es als abgeschlossen und vorbestellt 😢

Auf abgeschlossen geht es, wenn die Auftragsbestätigung 10 Tage her ist. Das ist nicht so von Bedeutung.

 

Schlimmer ist es mit dem Bestellstatus: Der bedeutet, dass keine Ware da ist. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Stefan1284 Nach abgeschlossen rutscht deine Bestellung automatisch systembedingt nach 10 Tagen, maßgebend ist nach wie vor dein Status „Vorbestellung“

Finde es nur echt schade wenn man etwas vorbestellt , sollte es auch zum Erscheinungsdatum da sein 😢 .

aber der Vertrag der läuft schon echt merkwürdig 🤨 

 

Sind ja zwei unabhängige Verträge, daher ist es zumindest rechtlich sauber. 

Deine Antwort