Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 10. Oktober 2023

ja ch habe die selben fragen auch gestelt  .. konnte auch keiner was zu sagen laut aussage des MA es wird nach AB gegangen !


Hello, war bis jetzt nur Stiller Beobachter aber muss jetzt auch mal was sagen..Ich bin schon eher einer der bei sowas extrem ruhig bleibt aber mit einer AB 19.09 ist es langsam echt nervig..hoffe es tut sich bald bei jedem von uns was! 


  • 24 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Gibt es hier noch jemanden, der auf den pro Max 512GB Natur wartet?


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Der Gerät ist endlich da. Ich wünsche allen viel Freude mit  den neuen Handschmeichlern. Bis in drei Jahren ✋🏻


  • Neuling
  • 50 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Also bin seit gestern 12:00 auf „Bearbeitung“ wann kann ich damit rechnen, dass DHL es bekommt?


Ihr könnt noch so viel jammern. wenn O2 keine Geräte von Apple bekommt, können sie auch nichts ausliefern. Bedakt euch bei den ganzen Umweltfanatikern. Apple verschifft die Iphones ja nur noch, anstatt mit dem Flugzeug nach Übersee zu bringen.Der Umwelt zur Liebe.Da duert das nunmal ne Weile länger.
Ich gehe auch davon aus, dass nur ein geringer Prozentsatz der Besteller, sich hie rim Forum aufhält und rumjammert, dass er sein Handy noch nicht bekommen hat. Den Meisten isses einfach egal.
Daher kann man garkeine Aussgae treffen, ob alle vom Datum XY schon abgerarbeitet sind, nur weil hier keiner mehr davon seinen Senf dazu gibt.


Kann man die Bestellung nicht ändern auf „Titan Farbe sch… egal Hauptsache das Handy kommt“

🤣🤣


  • Neuling
  • 50 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Aber mein Gerät ist auf jeden Fall im Lager wenn ich auf „Bearbeitung“ bin oder?


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5874 Antworten
  • 10. Oktober 2023

@Spacklack ja, in 1-2 Tagen hast du es…

Einfach nachlesen Beitrag 1 die verlinkte FAQ

Informationen zu deiner o2 my Handy Bestellung und Lieferung | O₂ Community (o2online.de)


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Was funktioniert eigentlich bei o2? Wofür bezahle ich eigentlich einen Haufen Geld jeden Monat?

- App seit gestern down und nicht nutzbar

- E-Sim tagelang nicht aktivierbar, aber wird natürlich voll berechnet.

- iPhone Lieferzeit seit einer Woche überschritten und keine Besserung in Sicht. PS: Die dazugehörige SIM wird nach 3 Wochen automatisch aktiviert (falls man das noch nicht manuell gemacht hat) und o2 rechnet fleißig ab, obwohl das dazugehörige Endgerät noch nicht geliefert wurde!

- Der Kundenservice ist ausgelagert an Unternehmen wie Teleperformance etc. und kann einem bei nichts weiterhelfen, und egal mit wem man spricht, man kann sich sicher sein, dass man immer andere Informationen bekommt oder einfach dreist angelogen wird ("Ihr Gerät muss nur noch von der DHL abgeholt werden").

- Und der Kundenservice hier im Forum antwortet auch nur auf "angenehme" Beiträge oder überlässt das Antworten den o2-Fanboys/girls, die o2 in allen Belangen verteidigen und in einer arroganten und überheblichen Art Antworten, als würde das Forum ihnen gehören.


@Tilliam stimmt deine AB 19.09? 


Lunares
Neuling
  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 10. Oktober 2023

@Supremo.ryl würde mich auch interessieren, habe nämlich auch früher bestellt… und auch die AB früher erhalten. Also als er jetzt meine ich.


@DerDerWartet Der über mir sagte, sein AB sei 19.09 und er habe sein Gerät heute bekommen. ich bin verwirrt. Einige vom 18.09. haben nicht einmal ihre Tracking-Nummern bekommen 


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 10. Oktober 2023

@Supremo.ryl  das würde mich auch interessieren. Ich gönne es ihm aber es kann nicht sein, dass er mit der AB (Uhrzeit) vor mir dran ist. Irgendwas läuft da schief. Meine Geduld ist langsam echt am Ende. 

 

 

 


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 10. Oktober 2023
Nico96ush schrieb:

 

Mir wurde bereits der erste Monat in Rechnung gestellt, und ich habe immer noch kein Handy.

Ich habe das Gefühl, dass man mich auslacht.


  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 10. Oktober 2023
Nico96ush schrieb:

Was funktioniert eigentlich bei o2? Wofür bezahle ich eigentlich einen Haufen Geld jeden Monat?

...

Stimme Dir in allem vollkommen zu

Danke für deine ausführliche Rückmeldung, ich war dafür jetzt tatsächlich zu faul zum schreiben😂

Und ja ich benutze vollzitate, weil ich es kann, führt euch nicht wie die Polizei hier auf.…

Wünsche einen schönen Tag an alle und dass wir endlich mal unsere iPhones bekommen🙄

3 Wochen nach Bestellung vergangen… und app spinnt.

IPhone 15 PM Titan Natur 265GB | Vor-bestellung: 20.9 | AB: 20.9 | Status: Vorbestellung, abgeschlossen. Sonst nada... 

 

o2_Giulia, 10.10.2023, 12:53: Vollzitat der besseren Lesbarkeit wegen gekürzt


  • Lehrling
  • 61 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Ich hab schon vor Tagen gesagt das hier nicht nach AB abgearbeitet wird. Hier gab es schon Personen die Tage nach mir ihre AB hatten und die haben ihre Geräte schon letzte Woche bekommen. Keine Ahnung wie o2 das regelt aber langsam nervst nur noch. Keine konkrete Aussage seitens O2, und man wartet und wartet weiterhin.

 

Wie arbeiten die da? Wird da einfach nach zufallsprinzip ausgewählt oder wie?


  • Neuling
  • 90 Antworten
  • 10. Oktober 2023
Gaznok24 schrieb:

 

Nach o2 darf ich jetzt auf DHL warten 🤮

 

@Gaznok24 ich auch , Voraussichtliches Zustellungsdatum wurde bei mir jetzt auf morgen geändert und bin auch soweit wie bei dir 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 10. Oktober 2023

-

 


  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 10. Oktober 2023

< iPhone 15 Pro Max, 512 GB TN > Laut o2 Live Chat Status: Warten auf Versand (AB 02.10.) (wäre priorisiert)

 

<iPhone 15 Pro Max, 256 GB TN> Status: Vorbestellung Laut o2 Kundenservice  sollte bis heute sich etwas ändern (AB 27.09.) 

 

Bis heute hat sich nichts geändert!


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5874 Antworten
  • 10. Oktober 2023

@SJ2014 Vorbestellen konnte man frühestens, wie bei allen anderen auch, erst am 15.9., 14:00…


  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Jetzt kommt man noch nicht mal mehr über die Webseite in sein Profil rein oder wie?

Saftladen😂😅


Bei mir auch immer noch Vorbestellung. Langsam kommt Frust auf, wenn man sieht, dass Leute mit späterer AB das Handy bereits geliefert bekommen haben.


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Ist bei euch auch Webseite und App down 

 

App sagt sie hat kein Internet 

 

und nach anmelden auf der Webseite kommt Fehler 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 10. Oktober 2023
jsc schrieb:

@SJ2014 Vorbestellen konnte man frühestens, wie bei allen anderen auch, erst am 15.9., 14:00…

Ja, es gab da  in diversen online Magazinen aussagen bzgl. Registrierung für Smartphones. Vorbestellung ist der falsche Begriff. 

https://www.macerkopf.de/2023/08/21/iphone-15-o2-startet-registrierung-fuer-neue-smartphones-2023/


Deine Antwort